UPDATE: DER BLAUE HIMMEL








Meine lieben Freunde,
 
wie wohl die meisten von euch, verfolge ich die gegenwärtigen Ereignisse sehr intensiv. Die Themen Virus-Hysterie, Quarantäne, Q/Qanon*** und Präsident Donald Trump,/Vladimir Putin und in Europa, ganz besonders aber in Deutschland: Defender 2020***/SHAEF***, Militärregierung, Souveränität der Staaten, sind ein unerschöpfliches Thema.



Es herrscht sehr viel Chaos, aber das Chaos ist nur an der Oberfläche, es wurde lediglich von den Medien erschaffen. Sie hoffen, dass das Wüten des Corona-Wahns die Ankunft des Göttlichenn Prinzip verhindern kann. Wer dem noch Glauben schenkt, erlebt deshalb Chaos, da eigenes Denken aus dem tiefen Wunsch nach Zugehörigkeit zu einer öffentlichen Macht, von der sie nicht wissen, dass sie destruktiv ist, aufgegeben wurde. 

Viele Prominente befinden sich in „Selbst-Quarantäne“! So die offizielle Meldung.

Wir können ruhig davon ausgehen, dass hier Code Wörter benutzt werden.

Denn: WOFÜR steht „Corona Virus“ oder „Quarantäne“? Ich überlasse das eurem Scharfsinn.



Es geht also darum, selbstständig zu denken und um den Mut, gegen den gewohnten Strom zu schwimmen. Und es geht darum, die Zeichen und sogenannten Zufälligkeiten zu erkennen und zu deuten. Diese sind es, die uns derzeit den Weg weisen, bei der Frage, ob wir den Kräften, die die Welt retten sollen, vertrauen können.



Der Beweis, dass wir gar kein wirkliches Chaos haben, offenbart sich uns durch einen aussergewöhnlichen Blauen Himmel, der sich anfühlt wie der lang ersehnte „Neue Himmel“ der Neuen Erde. Er strahlt eine vollkommen neue Energie aus. Jeder kann das fühlen. Es ist eine neue starke und unerschütterliche Gegenwart.



Ich weiss nicht, wie ihr, liebe Freunde, das weltweit erlebt. Aber hier, in der Mitte Europas, ist der Himmel seit Tagen strahlend blau, ohne eine Spur von Chemtrails. Es ist ein energetisch aufgeladener Himmel, kraftvoll unendlich ausgedehnt in Höhe und Weite.



Was dieser Bläue am späten Nachmittag zuvor vorausging, war das Erscheinen von Regenbögen an mehreren Orten in Deutschland. Vielleicht auch anderswo. Ich habe auch einen dieser Regenbögen gesehen, gerade in dem Augenblick, als ich mit der Kraft und Vision einer Neuen Schöpfung sehr stark verbunden war. Diese Kraft steht auch für die aufbauende, schöpferische und erhaltende Kraft, die mit der liebenden Gottesvorstellung des Christentums verbunden ist. Sie ist das Gegenteil der zerstörerischen, satanischen Kraft.



Es lag also, bevor wir hier diese Tage mit diesem reinem, blauen Himmel hatten, eine unglaubliche, neue, kraftvolle Freude „in der Luft“ und da entfaltete sich plötzlich dieser unerhört farbintensive, vollkommene Regenbogen mit breiten Fundamenten und starkem Bogen direkt vor mir.



Das geschah gleichzeitig auch zum Zeitpunkt, als Defender 2020 von SHAEF übernommen wurde.

(Ich kann hier nicht auf erklärende Details eingehen. Aber SHAEF sind die US Aliierten, die hier sind, um in Deutschland/Europa mit den satanischen Kräften aufzuräumen, in Politik, Wirtschaft, Kultur, Erziehungswesen, etc. Beide, Defender 2020 und SHAEF tragen ein Emblem mit dem Flammenden Schwert des Erzengel Michaels, SHAEF noch dazu das Symbol des Regenbogens!)



Ich befinde mich gerade an dem Ort, von dem der Weltfrieden ausgehen wird, Deutschland. Das ist weltpolitisch zu verstehen und kann recherchiert werden. Deshalb sind hier „Regenbogen und Blauer Himmel“ Zeichen für die ganze Welt.



Also mache ich mir Gedanken um den seit Tagen "Blauen Himmel". Da steckt viel mehr dahinter, als man oberflächlich annehmen möchte, so denke ich. Also nicht nur das Aufhören von Chemtrails. Die Kraft, Höhe und Weite, die der Himmel jetzt ausstrahlt und symbolisiert, indem er erlaubt, dass sich neue Bewusstseinsräume für die Menschen öffnen können, veranlasst mich, nach dem tieferen Grund zu fragen.



Die Antwort, die ich in diesem Durcheinander von Informationen auf die Frage „was geschieht gerade wirklich“ bekam, war: "Die Tempel der Satanisten sind zerstört", mit anderen Worten, das satanische Prinzip hat keine Macht mehr über die Erde.



Die jahrtausende alten Kämpfe zwischen den Licht-und Dunkelkräften, wobei die Lichtkräfte endlich gewonnen haben, sind endgültig in der gesamten Galaxie vorbei. So der Bericht von Bericht von Harald Thiers. Das bedeutet, dass die Satanisten hier unten keine Resonanz mehr von "oben" erhalten. Die Wirkungen der satanischen Ritualstätten sind ausgelöscht.

Die energetischen Zeichen sind unbestreitbar.



Zu erwähnen ist noch, dass der Papst die Macht des Christus an die drei Säulen des gegenwärtigen Umbruchs und der Grossen Erneuerung auf der Erde, Putin, Trump und an Xi Jinping übergeben hat. Es sind diese drei, die hier im materiellen Bereich der Erde für die Ausrottung des satanischen Prinzips und den Weltfrieden sorgen. Damit geht auch weltweiter Wohlstand durch die Implementierung von NESARA/GESARA einher, ein Plan der auf einer gerechten Umverteilung des Reichtums für alle Menschen dieser Erde beruht, der schon seit vielen Jahren bereit liegt, aber immer wieder durch die Dunkelkräfte verhindert wurde.



Wir sind nun in der Phase angelangt, so glaube ich, wo wir, - im Hinblick auf die Zeichen, die wir erhalten, und die ihre Entsprechung in einer neuen, vorherrschenden Gott-Frequenz haben, - davon ausgehen können, dass die satanischen Kräfte hier auf der Erde verloren haben und keine Wirksamkeit mehr haben. Damit kann auch die satanische Elite nichts mehr wirklich umsetzen, weil deren Energie einfach zu schlapp und ausgehungert ist, selbst wenn sie noch, mit allen Mitteln sich steigernder Übertreibung, ihren alten Karren versuchen anzutreiben.



(Erschwerend wirkt sich aus, dass sie nicht mehr so leicht an ihr Adrenochrom kommen, ein Thema, was nach meinem Empfinden die Essenz  des satanischen Übels mit all seinen Auswirkungen darstellt. Am besten googeln. Google gibt seit kurzem diese Informationen frei, diese d.h. Inhalte werden nicht mehr versteckt.)



Aber was immer sie tun, die Militärischen Kräfte sind dabei, die weltweit notwendigen Säuberungsaktionen der Dunkelkräfte auf der Erde vorzunehmen. Das ist der tiefere Grund, warum wir zuhause bleiben sollen.



Schon vor 10 Jahren habe ich gesehen, dass die nicht-göttlichen Kräfte keine neue Nahrung mehr bekamen, und dass ihnen jeder Boden und jede Substanz entzogen wurden. Nur eine illusorische Oberfläche und der Glaube der Massen hielt das Konstrukt noch zusammen und am Laufen.



Aber jetzt scheint ein tieferes Geschehen dieses falsche Konstrukt völlig entfernt zu haben, den Schleier vor der Göttlichen Kraft weggerissen zu haben, wofür der gegenwärtige Himmel ein Symbol ist. Ich bin kein Christ, aber mir fällt das Vater Unser ein: "Dein Wille geschehe, wie im Himmel, also auch auf Erden."



Die Frage ist auch mehrfach aufgetaucht, ob der Mond weg ist! Wir wissen ja, dass er (neben den satanischen Einrichtungen auf Saturn) eine Station für all das Übel hier auf dem Planeten war. (Quellen: David Icke, George Kavassalas)



Vielleicht sind wir nun von den üblen Saturnischen Einflüssen und Manipulationen wie auch denen vom Mond befreit?



Diese Klarheit und Kraft in der Atmosphäre, die wir nun erfahren, könnte nicht da sein unter der  manipulierenden Interferenz vom Mond und Saturn.

Wenn die üblen Einflüsse vom Mond verschwunden sind, wäre es dann ja auch egal, ob der Mond nun noch da ist oder nicht.  Und wenn diese Einflüsse verschwunden sind, könnte sich das ja so anfühlen, als sei der Mond verschwunden.



Q/Trump hat betont, dass "wir gegen einen unsichtbaren Feind kämpfen". Und später: "Gott gewinnt". Und jetzt: "Wenn der Himmel blau ist, haben wir gewonnen!"

Damit meinte er ganz klar, dass die üblen Wesen und Kräfte aus der unsichtbaren Dimensionen besiegt sind.



Auf der Erde wird nur noch ein bisschen lästiger Krach von den wahnsinnig gewordenen Massenmedien gemacht, mehr nicht. Davon sollte sich keiner täuschen lassen. Dafür verlangt es die Reise vom Kopf in die Wahrnehmung des Herzens und darin zu leben.



Das authentische christliche „Ich-Bewusstsein“ (welches nichts mit dem Ego zu tun hat, sondern mit göttlicher Selbst-Wahrnehmung), soll nun erstarken. Indem Deutschland endlich souverän wird, kann es eine Verfassung und einen Friedensvertrag bekommen. Das ermöglicht auch allen anderen Grossmächten nachzuziehen, und das garantiert den Weltfrieden.



Liebe Freunde, es ist von grosser Bedeutung, sich auf die überaus starke Kraft des Wiederaufrichtens des Göttlichen Prinzips einzuschwingen! Sie ist jetzt absolut gegenwärtig.

Erlaubt euch positiv, stark und gesund zu sein, frei von Angst, zermürbenden Zweifeln und Sorgen.



Das, was wir uns schon immer aus tiefstem Herzen gewünscht haben, ist jetzt hier. Wir geben den alten Kräften nicht mehr unsere Energie, ihre Zeit ist zuende.



Oh, und jetzt gerade hörte ich, dass Papst Franziskus verhaftet wurde. Ob das so stimmt, wird man sehen, aber das Thema der Schwächung des Vatikans liegt in der Luft. Dort befindet sich der Haupttempel der weltweiten satanischen Elite. Der Papst stehe unter Hausarrest, dürfe aber noch öffentlich auftreten, weil diese Nachricht erst zum späteren Zeitpunkt ins öffentliche Bewusstsein treten solle.



Im grossen Auf und Ab der Äonen sind wir an einem Wendepunkt angelangt, eine neue Epoche bricht an und wir alle sind gesegnete Zeugen dieses wundervollen Ereignisses.



Ist das alles wirklich wahr, frage ich nach, werden die positiven Kräfte auf der Erde die Menscheit vor weiterem Leiden bewahren und einen weiteren Ausbau von 5G, Zwangsimpfungen, und die Vernichtung menschlicher Rechte verhindern können? 
Und die Antwort ist immer: Ihr seid beschützt, sorgt euch nicht!

Dabei erhalte ich eine Zeitangabe von ca 6 Monaten, bevor das Leben wieder eine Art Normaliät erreicht.



Aber lasst uns bei allem bitte nicht vergessen, dass all diese grossen Geschehnisse und Zyklen eingebettet sind in das



EINE EWIGE PRINZIP DES STRAHLENDEN, ABSOLUTEN GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS DER EINEN UNVERÄNDERLICHEN REALTÄT,

DIE UNSER WAHRES, UNVERÄNDERLICHES GLÜCK UND UNSERE WAHRE NATUR IST.





In Liebe,

Ute



*** SHAEF





___________________________________________________________________________________

Ute Posegga-Rudel, http://RadiantlyHappy.blogspot.com
© 2020. Alle Rechte vorbehalten!

-----------------------------------------------------------------------


-
* Q* U* A*N* T* U* M*
~Healing~Transformation~Evolution~ 
with
Ute Posegga-Rudel
Master Quantum Healer, Teacher & Coach

❇❇❇  ❇❇❇  ❇❇❇   ❇❇❇  ❇❇❇ 
Transcend Suffering!
BE HAPPY! 
❇❇❇  ❇❇❇  ❇❇❇   ❇❇❇  ❇❇❇   
VISIT MY WEBSITE

"A session with Ute is like coming back to and remembering your truest and deepest essence. It's about becoming one with truth, with reality. Consciously. And the consequences in daily life are amazing. It's a complete shift in awareness and perception of life. "
~B.L. Austria

More Testimonials: here

       ❇❇❇  ❇❇❇  ❇❇❇   ❇❇❇  ❇❇❇

No comments: