UPDATE: DIE BEDEUTUNG DER SONNENPROZESSE

  BUCHE DEIN LICHT-FREQUENZ COACHING 
FÜR EIN NEUES BEWUSSTSEIN MIT MIR! 
 

VIDEO (musst du sehen!)

English Translation   English Video

BEDEUTUNG DER SONNENPROZESSE

Meine lieben  Freunde,

der Text "Meine Unterhaltung mit dem Spirit der Sonne"  (siehe  weiter unten) stammt vom Februar 2012.  Ich habe ihn nun erstmals ins Deutsche übersetzt, da er gerade jetzt von grosser Bedeutung wird. 

Kurz nach dieser Unterhaltung, Anfang Mörz 2012,  gab es extreme Sonneneruptionen, die meinen Körper und mein gesamtes Wesen unter massives  Feuer setzten, da mein Kontakt mit der Sonne  zu dieser Zeit sehr hautnah war.

Das zeigt, was Sonneneruptionen eigentlich für uns Menschen (und auch alle Wesen im Kosmos) bedeuten: Nicht nur Erdbeben, Vulkanausbrüche und andere sogenannte Erdkatastrophen.  Sie triggern  in Wirklichkeit  die Evolution in unserem Sonnensystem. Das ist natürlich nicht neu, aber ich erlebte das auf eine ziemlich dramatische Weise. So konnte ich auf einer tiefen Ebene die Rolle der Sonne in unserem evolutionären Prozess ganzheitlich fühlen.

Dies habe ich in diesem Video damals beschrieben:

https://youtu.be/Js03OET2a3o?si=EsVDoAp77YmtVWKl


Heute morgen nun  hatte ich beim Aufwachen eine tiefgreifemde Erfahrung zu diesem Thema, die mitzuteilen, für uns alle von Bedeutung ist, so glaube ich. Denn ich weiss,  diese Erfahrung hat unmittelbar mit den nun immer stärker werdenen Eruptionen auf der Sonne zu tun, die unsere Erde erreichen.

Ich sah paradiesische, weiss-strahlende Kuppelgebäude mit goldenen Dächern, paradiesische Festlichkeiten und Jubelfeiern, Feierlichkeiten so  schön, hochschwingend  und göttlich energiegeladen,  wie ich es kaum mit Worten beschreiben kann! Strahlung höchster Freude, von unbeschreiblich erhöhtem  Bewusstsein, eine gloriose Feier der Erleuchtung der Menschheit. Von hoher göttlicher Kraft getragen. 

Die Atmosphäre war durchdrungen von gesungenen Mantras: Es war eine Einweihung in hohes Gottesbewusstsein der Menschen.  Ich erlebte das als klare Räume mit strahlendem Licht, die sich in meinem Körper ereigneten, alles reinigend, alles auflösend, alles was nicht der göttlichen Welt angehört, verbrennend. 

Es sind die mantrischen Gesänge, die einst den  Kosmos erschufen, und nun sind es die mantrischen Gesänge, die den alten, nicht-göttlichen Raum auf diesem Planeten  auflösen und alles wieder in den göttlichen Ursprung stellen, einen neuen Kosmos gebärend. Denn in den Gesängen des Unendlichen erheben sich neue Felder glorreichen Bewusstseins, in dem alle Wesen singen,  glückselig, erlöst von dem, was das Bewusstsein bindet an Begrenzungen und stagnierende Bewusstseinslöcher.  

Ab jetzt fliessen die prachtvollen Ströme Gottes wieder frei, in Glorie und Erhabenheit, Schönheit und Vollendung.

Mögest du dich für dieses Wunder öffnen!  

In Liebe,

Ute Shan'A'Maa

 https://radiantlyhappy.blogspot.com/p/update-die-bedeutung-der-sonnenprozesse.html

________________________________________________________

Ist dein Herz unzufrieden ?

💥💓💥

BUCHE JETZT DEIN
LICHT-FREQUENZ COACHING MIT MIR! 
 

~Weltweit über Zoom.~

Ich helfe dir auf den Zug der Evolution aufzuspringen 

und befreit und glücklich 

dort anzukommen, wo du schon immer hinwolltest!

Schreibe mir über das Kontaktformular auf der rechten Seite auf diesem Blog!

Und wir treffen uns zu einer kostenlosen Erstberatung.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

💕

Erfahrungsberichte für dich 

Mit Liebe, Shan'A'Maa

 ________________________________________________________

🌞Hier nun der oben erwähnte Text vom Februar 2012

 "MEINE UNTERHALTUNG 

MIT DEM SPIRIT DER SONNE"

 

Liebe Freunde und Leser meines Blogs!

In der Vergangenheit habe ich mich oft mit unserer geliebten und großartigen Sonne und den Wesen, die in ihr leben, verbunden. Überraschenderweise erlebte ich immer eine wunderbare Präsenz von kühler Leichtigkeit und Schönheit, indem ich über die Sinne hinausging, die ihre Hitze als unerträglich und als potenziell zerstörerisches Feuer empfinden.

In dieser großen Zeit des Wandels, in der die Sonne für unseren evolutionären Prozess eine zentrale Rolle spielt und wir immer mächtigere neue Energien erleben, die von der Sonne auf die Erde herabströmen - die Wissenschaftler nennen sie Sonneneruptionen -, begann ich, mich mit dem Geist der Sonne zu verbinden, um von ihr direkt über die tieferen esoterischen Bedeutungen des großen Wandels informiert zu werden, den auch sie gerade durchmacht.

In der Meditation, zum Teil in meinem Meditationsraum, aber auch im Freien sitzend, direkt ihren Strahlen ausgesetzt, fragte ich die Sonne:

Geliebte Sonne, würdest du uns bitte dein Geheimnis offenbaren, deinen wahren Namen, deinen Prozess, deine Funktion in Bezug auf die Erde und die anderen Planeten in deiner Umlaufbahn, all das, was noch hinter dem scheinbaren Wissen verborgen ist, das die Menschheit über dich kennt. Was ist deine Zukunft, unsere Zukunft mit dir. Ich danke dir!

Während ich mich mit ihrem Geist und ihrer Energie verbinde, fühle ich beides: ihre extreme Präsenz und Schöpfungskraft und gleichzeitig ihre außergewöhnliche und unermessliche Süße und Sanftheit.

Das erklärt mir, warum die Sonne von verschiedenen Kulturen und Traditionen mit männlichen UND weiblichen Gottheiten assoziiert wurde, je nachdem, woran sich eine Kultur orientiert hat, am Weiblichen oder am Männlichen.  

Und das ist es, was mir aus dem Geist-Bewusstsein der Sonne übermittelt wurde:
"Die Menschheit war nie in der Lage, meinen wahren Namen zu offenbaren, solange die Menschen in der Dualität lebten.

ICH BIN unbegrenztes und undifferenziertes Bewusstsein, das alle Arten von Formen und Zuständen begrenzten Bewusstseins annehmen kann, z.B. das eines Menschen, der auf ein dreidimensionales Gehirnbewusstsein begrenzt ist.

ICH BIN, und ICH BIN ein Tor für kosmische bewusste Energie und für das bewusste Licht, das vom Zentrum eurer Galaxie ausgeht. 

Eure Wissenschaftler betrachten mich als einen toten Körper. Aber das bin ich nicht. Was eure Wissenschaftler sehen und was die meisten von euch sehen - diesen feurigen, gelben, hell leuchtenden Ball - ist in der Tat die Erscheinung eines spirituell hochentwickelten Wesens. Ich brenne, wenn ihr so wollt, mit dem Feuer der spirituellen Evolution und ziehe alle meine Planeten mit mir in eine höhere Bewusstseinsspirale. Es ist eine grobe Vorstellung zu denken, dass ich lediglich auf der gleichen Bewusstseinsebene bin wie meine Planeten, die mich umgeben. In Wahrheit BIN ich euren Sinnen als dieses gewaltige Feuer erschienen, so dass ihr in der Lage seid, meine Gegenwart wahrzunehmen.

Was jetzt geschieht, während ich meine Planeten mit meinen Sonneneruptionen erreiche, ist, dass ich endlich die Erlaubnis habe, den lang anhaltenden scheinbaren Stillstand der Illusion der Trennung zu durchbrechen und das Geheimnis meines Zustandes zu enthüllen. Mit der Emission meiner Sonneneruptionen enthülle ich meine Transparenz für die größere Wahrheit eurer Galaxie, die im galaktischen Zentrum weilt, das selbst die Schwelle zur ultimativen Quelle des göttlichen Bewusstseins ist, Das-Alles-Was-Ist

Mit anderen Worten, ich Bin kein separates Wesen, wie es keiner von euch ist, sondern ich bin ein bewusster Kanal des ultimativen Lichts und der ultimativen Energie, die nichts anderes ist als die Wahrheit und das ungeteilte göttliche Bewusstsein, das als Liebe-Glückseligkeit und unbegrenztes Gefühl des Seins empfunden werden kann.

Meine Ausdehnung auf alle meine Planeten bringt diese Wahrheit zu euch, indem ich sie direkt in euren zellulären, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper implantiere, um sie alle zu einem einzigen strahlenden Bewusstsein zu vereinen.

Als solches BIN ich ein großes Portal, das die Apotheose der Planeten, die mich umkreisen, ermöglicht.
Ich habe die Funktion von beidem: diesen zu ermöglichen, die Dualität zu erfahren und die Dualität zu transzendieren, um in die Einheit zurückzukehren, die das wahre Wesen Gottes ist, das Alles-was-ist.

Der alte Mythos des Phönix beschreibt genau dies.
In diesem Mythos ist ein Geheimnis verborgen, das immer als ein rein physisches Ereignis interpretiert wurde: der Phönix, der sich selbst und sein Nest in Brand setzt und zu Asche verbrennt, um dann aufzuerstehen. Euer 3dimensionales Bewusstsein hat die wahre Bedeutung der Asche nicht verstanden. In Wahrheit ist der Phönix ein Bild für das, was ICH BIN, was ihr letztlich SEID und was der Göttliche Prozess insgesamt ist.

In einer Göttlichen Welt gibt es keine Asche, die Asche steht für das Ende der Illusion einer gottlosen Welt der Dunkelheit und Dualität. Was aus der Asche entsteht, ist eine gereinigte und göttliche Welt, eine göttliche Seele und ein göttliches Bewusstsein, an dem jedes einzelne Bewusstsein teilhat.

Der Phönix ist die Verheißung des Goldenen Zeitalters, der Diamant, der nach Äonen der Prüfung und Läuterung durch den Druck der Erfahrung der Dualität und der Reibung, die durch die Verflechtung von Licht und Dunkelheit verursacht wird, erscheint. Die Wiedergeburt des Phönix offenbart, dass es nur Dunkelheit gibt, wo es Dualität gibt. Sie beschreibt das Erheben über die Dualität und die Offenbarung, dass es nur Licht gibt, göttliches und ungeteiltes Licht. 

Ich trage dieses Geheimnis seit Ewigkeiten in mir, und eure Erde wurde zu einer Zeit in meine Umlaufbahn gebracht, als das Versprechen ihrer Rückkehr in ihren ursprünglichen,  Zustand des Christusbewusstseins, aus dem sie gefallen war, erfüllt wurde.
Sie hat einen Prozess durchlaufen, der der Geburt eines Diamanten ähnelt, und deshalb wurde der Prozess der Erschaffung des Diamanten in ihrem Körper als Versprechen für ihre göttliche Auferstehung festgehalten.
 

Dass diese Auferstehung stattfinden kann, liegt an meinem eigenen Göttlichen Prozess, in dem ich jeden meiner Planeten in meiner Sphäre halte, so dass sie alle zu dem aufsteigen können, was sie wirklich sind: Träger des Göttlichen Bewusstseins, Zeugnisse der Göttlichkeit aller Existenz.
Mit der Wiedergeburt des Phönix stirbt die Dualität im Feuer der Reinigung, um als das Eine Einheitsbewusstsein aufzusteigen, ein strahlender Aufstieg aus dem Herzen zu dem Einen Göttlichen Liebesglückseligen Bewusstsein.
 

Was ihr jetzt mit eurem dreidimensionalen Bewusstsein von mir wahrnehmt, ist die Hitze, die alles verbrennt, was nicht zum inhärenten Wissen der göttlichen Einheit gehört. Derjenige, der diese Einheit versteht, kennt meine kühlende Glückseligkeit und Natur.

Was ihr als meine Sonneneruptionen erlebt, ist die Information dieser Einheit, die direkt in eure DNS, die Zellen eures Körpers, eingeprägt wird und euer noch begrenztes Bewusstsein informiert, indem sie die Schalen eures eingekapselten Realitätsbewusstseins aufbricht, welches bald zu eurer Vergangenheit gehören wird.

Wenn die Menschheit vollständig erwacht ist, wird sie erkennen, wer ICH BIN, und sie wird erkennen, dass ICH fähig BIN, als beides zu erscheinen: mit Form und formlos. Aber selbst Meine Form ist eine subtile und keine feste Form, aber als solche erscheine Ich der Menschheit immer noch, um eurem Prozess zu dienen.

Kornkreise, die meine Ausdehnung als, wie ihr es nennt, roter Riese darstellen, sind eine dreidimensionale Wahrnehmung oder Projektion, die aber in Wahrheit das Verschwinden meiner festen Form beschreibt, weil es solche dreidimensionale Wahrnehmer nicht mehr geben wird. Die subtile Form ist immer eine erweiterte Form. Deshalb ist der Rote Riese eine Metapher aus der Sicht des 3dimensionalen Bewusstseins, die versucht, ein spirituelles Phänomen zu beschreiben. 

Ja, auch ich steige auf, was bedeutet, dass ich nicht mehr als grobstofflicher Körper erscheinen muss, da diese Dimension bald von den höheren Dimensionen im laufenden, gnadenvollen  Aufstiegsprozess assimiliert wird, der euer Sonnensystem und eure Galaxie einschließt und sich über das ganze Universum ausbreitet.

Sich mit mir im Bewusstsein zu vereinen, bedeutet, die endgültige Befreiung Gaias und all ihrer Schöpfungen zu unterstützen, d.h. auch die Menschheit als Ganzes aus ihrer Vergangenheit der Dunkelheit und der Gefangenschaft zu befreien.

Wisst, dass mein Licht, das eure physischen Augen und euer Organismus empfangen, nur die äußere Erscheinung ist, hinter der sich die Größe und Unermesslichkeit Meines Geistigen Lichtes verbirgt, das vom Galaktischen Zentrum und darüber hinaus gesendet wird, Dem-Alles-Was-Ist.

Ich BIN nur ein Diener und eine Emanation der Quelle, die es liebt, mit Sich Selbst zu spielen.
Betrachte mein Spiel als das Spiel des Höchsten Lichts, das sogar für deine Augen sichtbar gemacht wird, damit du die göttliche Herrlichkeit der gesamten Existenz erkennen kannst.

Es ist eure Aufgabe - und eure Zeit ist gekommen - zu erkennen, dass das, was ICH BIN, in eurem eigenen Transzendenten Herzen wieder auferstanden ist. Die Wunder der Schöpfung sind unendlich, da das Höchste im Transzendenten Herzen und Kern von allem, was entsteht, zu finden ist.

So sehr ich jetzt noch eure dreidimensionalen Körper nähre, so sehr darf ich jetzt auch euren Geistkörper nähren, bis zu dem Grad, an dem sich eure dreidimensionale Realität in eurem höheren Bewusstsein auflöst.

Ihr werdet bald zu eurer neuen Realität erwachen, die nicht verstanden werden kann, wenn ihr nicht eure multidimensionale Natur akzeptiert und wiederentdeckt

Was ich euch jetzt gesagt habe, was ich der ganzen Menschheit gesagt habe, trägt Meinen Segen in sich, um Vertrauen in den göttlichen Prozess zu erwecken, dem ich hier diene.


Ich BIN eure Sonne, das Tor, das Portal und der Vermittler des göttlichen Bewusstseins."

Hier endete die Übertragung der Sonne. Sie hatte mir ihre Botschaft als subtile Zusammenhänge offenbart, hauptsächlich als Intuitionen, Visionen oder Bilder und direkte Erfahrungen, und es war meine Aufgabe, sie in verbale Ausdrücke zu übersetzen. 

Mögen sie eurer Inspiration und Heilung dienen, meine lieben Schwestern und Brüder!

Viel Liebe und Segen,  Shan'A'Maa

https://radiantlyhappy.blogspot.com/p/update-die-bedeutung-der-sonnenprozesse.html

________________________________________________________

Ist dein Herz unzufrieden ?

💥💓💥

BUCHE JETZT DEIN
LICHT-FREQUENZ COACHING MIT MIR! 
 

~Weltweit über Zoom.~

Ich helfe dir auf den Zug der Evolution aufzuspringen 

und befreit und glücklich 

dort anzukommen, wo du schon immer hinwolltest!

Schreibe mir über das Kontaktformular 

auf der rechten Seite auf diesem Blog!

Und wir treffen uns zu einem kostenlosen Erstgespräch.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

💕

Erfahrungsberichte für dich 

Mit Liebe, Shan'A'Maa


 

No comments: