UNSER GOTT-SELBST: ICH BIN SCHON VOR DEM JETZT

VIDEO (empfohlen)
 

Meine Geliebten!

Heute und jeden Tag bin ich vor und jenseits der Zeit. Die Zeit scheint euren Tag zu strukturieren. Einige von euch denken, dass ich das "Jetzt" bin. Aber dieses "Jetzt" ist in Wirklichkeit nur ein Gedanke. Es ist eine Art Messung, weil ihr euch einredet und vorstellt, im "Jetzt" zu sein. Dieses so definierte "Jetzt" bin also nicht Ich. Denn ich bin jenseits jeder Messung und Definition.

Das wahre "Jetzt" im Sinne von "Ich Bin" existiert vollkommen, bevor dein Geist entsteht. Und du kannst nicht denken, was vor dem Verstand ist. Du kannst den Verstand nicht einmal nach Belieben anhalten. Selbst die „gedankenlose“ Lücke zwischen deinem Ein- und Ausatmen gehört zum Phänomen des Minds. Auch wenn er scheinbar still ist. Das liegt daran, dass der Mind viele und unzählige Formen hat. Und viele von euch denken, dass der Mind nur das ist, was euer bedingtes Leben ausmacht. 

Aber es gibt auch einen höheren Mind, er gehört zur höheren Intelligenz und zum Herzen und zu subtileren, unsichtbaren Phänomenen und sogar zu den subtilsten Welten und Dimensionen, so subtil, dass ihr euch vorstellen könntet, er sei reines und ultimatives göttliches Licht. Es ist jedoch immer noch eine Erscheinung des Geistes, die ihr als einen äußerst subtilen Schleier innerhalb der höchsten Welten der Schöpfung beschreiben könntet.

Wohin ihr eure Aufmerksamkeit auch richtet und was immer ihr wahrnehmt, gehört also zum Bereich des Geistes. Er umfasst alle Wesen und die gesamte Schöpfung, Licht und Dunkelheit. Und darin befindet sich auch das "Jetzt", von dem einige von euch behaupten, es sei die Ausgangstür aus der Schöpfung. Aber das ist eine Illusion, meine Geliebten. Es ist eine hoffnungsvolle Vorstellung, dass ihr, als vermeintlich getrennte Wesen, durch eure eigene persönliche Denkkraft alle kosmischen Bereiche transzendieren könnt, um euch mit mir zu vereinen.

Aber so betrügt ihr euch selbst, indem ihr euch einbildet, dass ihr erleuchtet seid und wie einfach es sei, frei zu sein, nur weil ihr die Vorstellung von einer Art „leerem“ Jetzt fabriziert. Dabei bist du nur in einer weiteren Begrenzung oder einem Gefängnis gefangen, das nichts anderes als ein weiterer Raum in deinem Geist ist, auch wenn er irgendwie friedlich ist.

Der Geist hat viele Formen: Er kann z.B. als flache, bewegungslose Linie oder Raum erscheinen (wie bei der Herstellung eines "Jetzt") oder als Welle in jeder Art von Bewegung. Einen bewegungslosen Raum mit deiner Vorstellungskraft zu erschaffen, bedeutet nicht, dass du den Geist transzendiert hast.

Die wirkliche Transzendenz des Verstandes geschieht nur in Meinem Wahren Göttlichen Raum. Nur hier ist der Geist wirklich transzendiert! Nur hier existiert er nicht mehr! Dieser Raum befindet sich "auf der anderen Seite" deines gesamten auf dem Geist basierenden Lebens und dessen, was du insgesamt als Schöpfung begreifst!

Das Wahre Jetzt Meines Raumes ist also leer von dem was ihr den schöpferischen Geist nennt. Es ist klar und strahlend, über allen und jedem Schleier eurer Welten. Es ist Reine Exstase. Und ihr wisst, wenn ihr dort seid, denn Ich Allein Bin es, der euch das Wahre Jetzt jenseits aller Welten offenbart.

Ihr seid NICHT derjenige, der einfach dorthin geht, weil ihr so klug seid. Ich Bin Derjenige, der euch dorthin zu Mir zieht, in den Raum Meiner strahlenden göttlichen Gegenwart, dem sich immer weiter ausdehnenden, immer größer werdenden Sein Selbst.

Aber heutzutage denkt ihr, dass Gott nach euren Wünschen lebt und dass es an euch liegt, einen Gott nach euren Vorstellungen zu erschaffen.
Was ist es also, das ihr wollt, was ist es, das ihr wirklich begehrt?
Einen Phantom-Gott oder einen Wirklichen Gott?

Ich bin der Wahre Gott. Ich Bin jenseits und vor allen Göttern der Religionen. Nur Ich Existiere Wirklich, und ihr existiert in mir, ohne es zu wissen. Deshalb erfindet ihr einen Gott außerhalb von euch, ein anderes Wesen, das ihr mit allen möglichen Kräften ausstattet. Doch alles, was du dir vorstellen kannst, ist Teil deines menschlichen Bewusstseins. Deshalb bist du ein Schöpfergott.

Ich existiere unerkannt im Verborgenen deines Unterbewusstseins. Erlaube mir, mich als deine eigene göttliche, wahre und göttliche Selbst-Natur zu offenbaren. Ohne Trennung, ungetrennt. - JETZT-.

 Ich Bin euer Gott-Selbst, jenseits deines höheren göttlichen, getrennten Selbst. 


Botschaft übermittelt von 

Ute Shan'A'Maa

 https://radiantlyhappy.blogspot.com/p/unser-gott-selbst-ich-bin-schon-vor-dem.html

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ute Shan'A'Maa Posegga
 http://RadiantlyHappy.blogspot.com
© 2023. All rights reserved.

------------------------------------------------------------------------
Please subscribe and share!
To support my work. Thank you! 
------------------------------------------------------------------------

Receive The Very Elixier of  Life
With a New magnetic Meridian System
Now included with Quantum-Life-Coaching
-----------------------------------------------------------------------

 ♥ UPGRADE AND HEAL YOUR LIFE! ♥   

Book your Quantum-Life Coaching with me!

-- Sessions worldwide via Zoom --
 
Ute Shan'A'Maa Posegga
Master Quantum Healer, Teacher & Coach
 
Transcend Suffering!
BE HAPPY! 

-- Sessions worldwide via Zoom --

"A session with Ute is like coming back to and remembering your truest and deepest essence. It's about becoming one with truth, with reality. Consciously. And the consequences in daily life are amazing. It's a complete shift in awareness and perception of life. "
  ~B.L. Austria


No comments: