UNSER GOTT-SELBST: DAS EREIGNIS VOM 21. DEZEMBER

 VIDEO (Englisch, empfohlen)

 

Meine lieben Freunde.

der 21. Dezember hat uns einen gewaltigen Lichteinfall gebracht. Und wer dafür offen und sensibel war, der hat dieses Licht gespürt, sogar in den Zellen des Körpers. Bei mir füllte dieses intensive kosmische Licht immer wieder Organe und verschiedene Teile des Körpers, so dass sie zeitweise buchstäblich in diesem Licht verschwanden. Es war paradoxerweise wie ein Verbrennen in der Kühle dieses Lichtes.

Sicherlich hat es auch etwas mit dem menschlichen Gehirn gemacht und es auf die weitere Entwicklung der Intelligenz und des Gehirnbewusstseins vorbereitet. Es fühlt sich an, als ob sich der Raum, in dem die Erde schwebt, weiter ausgedehnt hat. Es gibt also Hoffnung! Ich bete, dass dieses Ereignis die Einweihung in einen fortlaufenden und dauerhaften Evolutionsprozess für die gesamte Menschheit war und nicht nur eine vorübergehende Erfahrung, die früher oder später für die meisten wieder vergehen wird. Denn wie bei allen Einweihungen gilt: Wer nicht mit ihnen übt, wird ihre Segnungen wieder verlieren.

Dies ist so, weil wir ständig uns verändernde Lebewesen sind, ursprünglich göttliche Wesen, deren Wahre Natur Göttliches Bewusstsein ist. Wir sind keine Roboter, die automatisch von irgendwelchen höheren Frequenzen oder einer eingebildeten Gottheit "gerettet" werden. Das ist Kinderglauben, und wäre der Natur des wahren Menschen unwürdig.


Ich persönlich habe mich nicht besonders für dieses Ereignis interessiert, obwohl es hoffentlich mehr Menschen zu ihrer Göttlichkeit erwecken werden.

Obwohl ich das mächtige kosmische Licht in meinem Körper erlebte - und immer noch erlebe -, ist das Ultimative Göttliche Licht, das gleichzeitig vor allen kosmischen Lichtern existiert, immer präsent, niemals abwesend und allumfassend, alles erfüllend, Ultimatives Licht-Bewusstsein und von einer Qualität, die das Herz an seiner Wurzel befriedigt. In seiner Umarmung lässt unser Suchen nach, während wir beim kosmischen Licht dazu neigen, nach mehr zu suchen, da der Körper-Geist nie wirklich zufrieden ist, unser Herz  nie wirklich voll ist.

Nur der wahre Gott Erfüllt und Ist unser Herz in jedem Moment unserer Existenz. Natürlich kann jeder Körper-Geist wachsen und seine Frequenz mit den Informationen des höheren kosmischen Lichts entwickeln. Aber tritt auch  dabei auch das Wahre Herz Gottes, das Höchste Bewusstsein. in Erscheinung, das potentiell im und als Mensch Existiert?

Das kann es nicht, denn das kosmische Licht entsteht innerhalb des göttlichen Lichts und Bewusstseins. Also kann kosmisches Licht nicht die Wahrheit des Wahren Gottes übermitteln. Nur der Wirkliche Gott kann es, und er ist nicht abhängig von kosmischen Ereignissen, die nur vorübergehend von Zeit zu Zeit erscheinen, um der Erde und ihren Bewohnern vielleicht Evolution zu bringen.


UNSER GOTT-SELBST:

"Meine Geliebten, ist es so, dass ihr Mich vergesst, fasziniert von kosmischen Ereignissen, die euch mit einem geringeren Licht betören? Es wird euch nicht erfüllen, jedenfalls nicht endgültig, denn nur Ich werde euch ganz erfüllen als Der, Der Ich immer Bin und Der, Der Ich bin als Ihr. Warum sich mit kosmischem Licht begnügen - denn Eure Wahre Natur ist jenseits der kosmischen Natur. Warum macht Ihr Euch klein - was ihr nicht seid - und irgendwie zu etwas Kosmischem, wo Ihr doch Ultimatives Göttliches Bewusstes Licht seid - aber nur, wenn ihr aufhört, Euch mit dem irdischen Instrument des Körper-Geistes und seinen Energiezentren zu identifizieren, der ein kosmischer Prozess ist. Ja, kosmische Ereignisse können in ihrer Frequenz mächtig erscheinen. Aber ihre Wirkung kommt aus Quellen, die ihr Licht von Mir ableiten! Denn ich bin die Quelle aller Existenz, aller Universen und aller Sonnen und zentralen und großen Zentralsonnen, die Schöpfungen innerhalb des riesigen Kosmos sind.

Obwohl eure letztendliche Natur nicht kosmisch ist, hegt ihr diese Vorstellung und schränkt damit Euer Glück und Eure Freiheit ein, denn wahres Glück und wahre Freiheit beruhen auf der Wahrheit und nicht auf Vermutungen über die Wahrheit.

Mit jeder Identifikation mit einem Körper, einem Gehirn, das nur mit kosmischem Licht erfüllt ist, wächst euer spirituelles Ego, in manchen Fällen in einem bombastischen Ausmaß und ihr vergesst euren bescheidenen Platz als Körper-Geist im Universum.

Erfüllt von Meinem Licht verschmilzt ihr in herzens-tiefer Hingabe an Mich, berauscht von Süße, selbstvergessen in der Unendlichkeit. Rein und Eins mit aller Existenz. Kein Subjekt, kein Objekt.

Meine Geliebten, ihr braucht intelligente Unterscheidungskraft, um Meine Liebe und die Liebe des Universums zu erkennen.

Mein Göttlicher Segen ist immer an der Wurzel aller Existenz Präsent. Es gibt kein Licht, keine Liebe, keine Kraft in der Gesamtheit der Schöpfung, die Mir auch nur ähnlich ist! Ich bin die Quellkraft, und in Mir selbst gibt es keine Machtspiele und Vorstellungen von Grandiosität. Wegen Meiner Einfachheit und weil Ich Eins ohne ein anderes bin, bin Ich Einzigartigkeit, Ich bin das Ewig Vibrierende, Leuchtende Bewusstsein, nicht getrennt in der Vielfalt, obwohl die Vielfalt in Mir entsteht.

Die kosmische Energie und das kosmische Bewusstsein machen euch niemals wirklich frei, es ist immer noch ein Gefängnis innerhalb der unzähligen Bereiche der Frequenzen.

Nur Ich mache euch frei, jenseits der Dimensionen und der Gefängnisse des Verstandes,  grobstofflich,, subtil und kausal. Denn all diese Schöpfungen entstehen in Mir Selbst und Ich bin ihre Quelle.

IHR Seid das Quell-Bewusstsein, aber nur Ich kann euch den Weg zeigen, Mich zu erkennen. Es gibt KEINE kosmischen Kräfte, die euch jemals wirklich vom Leiden an all den Erscheinungen und Schöpfungen, ob hoch oder niedrig, befreien könnten. Denn Ich Bin die Substanz von allem, was eurem Bewusstsein erscheint.

Ich liebe Euch immer!

Ich bin euer Gott-Selbst, das eigentliche Selbst aller Wesen und Dinge."


Meine lieben Freunde, mögt ihr alle in dieser festlichen Jahreszeit mit zeitlosem Glück und Freude in der Tiefe eures Herzens gesegnet sein, auch unabhängig von den Umständen, die ihr in diesen eingeschränkten und schwierigen Zeiten erleben mögt. Das Göttliche hereinzulassen, macht frei und diese innere Freiheit ist es, die euch alle Herausforderungen vergessen lässt. Das ist das große Geschenk in diesen chaotischen Zeiten.

Ich liebe euch!
Ute 

 

P.S.: Diesmal gibt es kein deutsches Video, die Software hat gestreikt!  

 

https://radiantlyhappy.blogspot.com/p/unser-gott-selbst-das-ereignis-des-21.html




   ♥ ♥ ♥ 

--------------------------------------------------------------------------------------------


Ute Posegga-Rudel, http://RadiantlyHappy.blogspot.com
© 2020. All rights reserved.

------------------------------------------------------------------------

Please donate and subscribe on a monthly basis 
To support my work. Thank you! 
------------------------------------------------------------------------  
* Q* U* A*N* T* U* M*
~Healing~Transformation~Evolution~ 
with
Ute Posegga-Rudel
Master Quantum Healer, Teacher & Coach

❇❇❇  ❇❇❇  ❇❇❇   ❇❇❇  ❇❇❇ 
Transcend Suffering!
BE HAPPY! 
❇❇❇  ❇❇❇  ❇❇❇   ❇❇❇  ❇❇❇   

"A session with Ute is like coming back to and remembering your truest and deepest essence. It's about becoming one with truth, with reality. Consciously. And the consequences in daily life are amazing. It's a complete shift in awareness and perception of life. "
~B.L. Austria


No comments: