DIE NEUE ERDE: DER GROSSE ÜBERGANG


Siehe auch: BESUCH AUF NOVA TERRA

======================================================

VIDEO (Empfohlen)

Englische Version

 

TEIL EINS

ZEIT DER GEISTIGEN PRÜFUNGEN

Jetzt ist für JEDEN Menschen eine Zeit der geistigen Prüfung gekommen, für jeden, auf welchem Weg er sich auch immer befindet. Niemand kann dem mehr ausweichen.

Keine Schwierigkeit, keine Katastrophe, keine schwerwiegende Herausforderung, die in deinem Leben jetzt auftaucht, darf mehr als „Zufall“ oder ohne besondere Ursache betrachtet werden. Denn es ist ein Spiegel deiner unbearbeiteten Themen. Es geht jetzt für alle ohne Ausnahme, um sehr viel mehr als bisher: um einen fundamentalen globalen Transformationsprozess der Menschheit!

Warum jetzt? Nach einer nicht-öffentlichen Veranstaltung des Mediums Sangitar, scheinen wir relativ „kurz“ vor der Öffnung der Dimensionstore zur Neuen Erde zu stehen. Sonst wäre uns diese Information jetzt nicht übermittelt worden. Ein genauer Zeitpunkt des Ereignissses kann jedoch nicht gegeben werden. Aber der gesamte Prozess soll nur 24 Stunden dauern.  Je mehr Liebe sich unter den Menschen ausbreitet, desto eher können sich die Tore öffnen. „Es wird aber immer dunkler hier, von Liebe keine Spur“, mögen einige sagen.

Uns wurde jedoch von der Spirit Welt mitgeteilt, dass ALLES Licht zur Neuen Erde geleitet wird, sodass in der alten Welt immer weniger Licht gefunden wird, weshalb es dort buchstäblich immer finsterer wird. Also ist es wichtig, die Neue Erde bereits jetzt in deinem Herzen und deinen lichtvollen Gedanken zu leben.

Wem das schwerfällt, weil er sich belastet fühlt von seinen eigenen, unerlösten Themen und den Illusionen über die Natur dieser Welt, aber der notwendigen Heilung und dem Transformationsprozess ausweicht, wird aber ebenso beim Übergang, wenn die Tore der Neuen Welt sich öffnen, in diesen Läuterungsprozess  hineingezogen werden. Und das kann dann besonders schwer werden, denn du musst all deine unerlösten Konflikte innerhalb weniger Stunden bewältigen, und zwar ganz ohne Hilfe deiner Freunde. Dabei hast du keinerlei Möglichkeit mehr, diesen Prozess zu steuern, was Intensität und den Zeitfaktor betrifft!

Kurz bevor die Tore sich öffnen, werden zwar alle unbewältigten Themen durch die hereinströmenden hochenergertischen magnetischen Lichtwellen innerhalb kurzer Zeit gereinigt. Aber das noch Unerlöste in dir wird zunächst höchtswahrscheinlich  wie ein Schock, wie ein Orkan, als eine gewaltige Reinigungswelle, über dich kommen, der du nicht ausweichen kannst. Alle deine im Unterbewusstsein festgehaltenen ungeliebten Aspekte, die nun in dein Bewusstsein strömen, werden sich dir zunächst einmal ohne Abmilderung offenbaren, da du nicht gelernt hast, damit bewusst umzugehen, bezw. diese zu erlösen und dir selbst zu verzeihen. 

Die gute Nachricht ist: jeder hat jetzt noch die Möglichkeit, diese notwendige Heil- und Transformationsarbeit so sanft wie möglich angehen zu lassen und, wenn notwendig, Hilfe von erfahrenen Wegbegleitern zu erhalten, die durch einen oder mehrere solcher Prozesse bereits gegangen sind. Sie sind auf diese grosse anrollende kosmische Welle vorbereitet und können diese daher gut überstehen und dir jetzt zur Seite stehen.

Jetzt steht es noch jedem frei, auf welche Weise jemand diese schwierige Prüfung erfahren möchte.

Es ist deshalb zu deinem eigenen, besten Vorteil, liebe Freundin, lieber Freund, dich jetzt auf den Weg zu machen, die Schatten in deinem Unterbewusstsein ins Licht zu heben! 

Diese Botschaft soll euch nicht ängstigen! Sie dient dazu, euch einen sicheren Übergang zu ermöglichen, wenn das Grosse Ereignis stattfindet!


Ich habe die Spirit Welt um zusätzliche Informationen zu diesem Transformationsprozess gebeten, damit ich diese an alle Menschen, die diese Botschaft hören sollen, weitergeben kann.

Es meldete sich Engel Anael mit einer Botschaft. Er ist einer der sieben Schöpfungsengel, denen er vorsteht.

Mit Liebe, Segnungen und der Freude, über das, was da kommen soll!

Ute Shan'A'Maa

 

TEIL ZWEI

ENGEL ANAEL SPRICHT:

Ich bin Engel Anael.

Ich komme mit einer Antwort auf deine Frage. Deine Frage ist berechtigt. Wir, vom Hohen Kosmischen Rat, sind bestrebt, so viele Menschen wie möglich  mit unseren Botschaften zu erreichen. Wir sind auch bestrebt, dass die Menschen Ruhe bewahren und sich entspannen können im Hinblick darauf, was sie erwartet, wenn die Zeit der grossen Transformation gekommen ist. Deshalb ist es wichtig, dass sie in Kontakt mit unseren Botschaften kommen.

 Was die erwähnten 24 Stunden betrifft, bitte zieht in Betracht, dass diese Zeitangabe nur ungefähr den irdischen Zeitrechnungen entspricht. Es ist richtig, dass die Zeit des Übergangs verkürzt wurde, aber ob es nun 24 Stunden sind, das kann nicht gesagt werden. Alles, was wir euch vermitteln an Zeiteinheiten, kann nur in diesem Fall ein ungefährer Hinweis auf die Kürze des Geschehens sein.

Ja, es gibt 3 Phasen. 

 

Die erste Phase

bringt die grosse Umwälzung. Wie du es richtig beschrieben hast, wird alles Unterbewusste nach oben gebracht, alles muss ins Licht des Bewusstseins kommen.

Menschen, die nicht geübt sind, die sich selbst nicht kennen, die nie wirklich in sich gegangen sind, für diese wird diese erste Phase vornehmlich im Aussen stattfinden, da sie nicht die Transformation des inneren Wesens verstehen. Wenn die inneren Geschehnisse sich als äussere darstellen, werden sie daher durch eine Phase der Unsicherheit und dadurch auch grosser Ängste gehen.

Die äusseren Geschehnisse haben in erster Linie mit Erdveränderungen zu tun. Diese Erdveränderungen werden die ihnen bekannten Wahrnehmungen ihrer Welt vollkommen durcheinander bringen. Viele werden die hereinkommenden Energieströme physisch, aber auch psychisch und energetisch nicht richtig integrieren könnnen, zumindest nicht sofort. Und da sie nicht gewohnt sind, im energetischen Fluss zu sein, wird es sehr an ihrem Nervensystem und an ihrem zellularen System zerren. Die Angst wird synchron mit den Geschehnissen, die sie aussen wahrnehmen, einhergehen. Sie werden dann diese äusseren Geschehnisse direkt in ihrer Physis wahrnehmen, d. h. diese übertragen sich auf die Zustände ihrer Physis und ihrer Psyche, und das wird ihr gesamtes System, ihr gesamtes Weltbild in Frage stellen. Denn alles, aber auch alles wird aus dem Leim gehen, so werden sie es deuten. Und es ist ja auch richtig, es ist ja auch eine sehr grosse Transformationswelle. 

Und so viele, die ihr Leben auf die äussere Erscheinungswelt gebaut haben,  können ihren Körper nicht erhalten. Denn sie haben keine Mittel, sich dem Prozess hinzugeben. Und da sie sich nicht hingeben können, ist es der Widerstand gegen den Transformationsprozess, an dem sie zerbrechen. Dieser Prozess ist aber notwendig, um in die Neue Erde überzugehen. Sie werden daher von dieser Welt genommen, und ihr sollt sicher sein, dass auf sie mit grosser Liebe achtgegeben wird. Sie werden dorthin gebracht, wo sie neues Leben erhalten, um ihre Reise dort fortzusetzen, wo sie aufgehört hat, um sich weiter zu entwickeln und um ihr Bewusstsein zu erhöhen. Seid gewiss, dass für alle gesorgt ist.

Diejenigen, die sich vorbereitet haben, die sich gereinigt haben, werden vor allem auf die hohen Energien ansprechen, die hereinkommen, und sie begrüssen. d. h. auch sie werden diese Transformation in ihrem Nervensystem und in ihrer Physis erfahren, aber da sie schon viel Arbeit geleistet haben und in die tieferen und höheren Dimensionen ihres Wesens eingedrungen sind, werden sie in der Lage sein, diesen energetischen Sturm willkommen zu heissen, in dem Vertrauen, dass er nur das zerstört, was nicht in die Neue Welt hinübergehen kann.


Wer gelernt haben, viele Male über die eigenen Widerstände hinauszugehen, das Bewusstsein zu erweitern, und die Fähigkeit, Energie aufzunehmen, zu vergrössern, für diese wird dieser Prozess erträglich und akzeptabel sein, Und sie werden daraus mit grosser Erleichterung und Freude hervorgehen.

Trance werden diejenigen erleben, die bereits mit feinstofflicheren Ebenen und Welten gearbeitet haben, und einen Lichtkörper besitzen. Im Trancezustand ist alles sehr viel leichter zu ertragen, und ihr Erleben wird sie in höhere Wahrnehmungsfelder bringen.

Nun zur zweiten Phase:

In die zweite Phase tritt ein, wer die erste Phase der grossen Transformation willkommen heissen konnte, wer die Stärke besitzt und erkannt hat, dass die verschiedenen Schichten des Bewusstseins und nicht die Aussenwelt, und nicht die Materie, die eigentliche Natur des Menschen ist. Da sie vorher schon in der ersten Phase in den Trancezustsand versetzt wurden, hält in der zweiten Phase der Trancezustand an. In diesem Zustand sind ihre Wahrnehmungsorgane weit geöffnet. Die Blindheit in der dreidimensionalen Materie, in der die allermeisten Menschen eingeschlossen waren, geht in eine erweiterten Wahrnehmung über.

Was geschieht: Sie treten in den Traumzustsand ein. In diesem Traumzustand können sie Dinge wahrnehmen, die man nur in diesem Zustand wahrnehmen kann. Sie werden den Himmel regenbogenfarbig erleben, und auch ihr eigener Körper wird ihnen in den Farben des Regenbogens gespiegelt, den meisten mit einem spezifischen Farbton, gemischte Farbtöne sind eher selten. Dieser Farbton ist es, der einen Ton hervorbringt, sodass die Atmosphäre voller Musik ist. Ihr werdet alle eine wunderbare Musik wahrnehmen. Jeder Ton schwingt mit einer bestimmten Farbe. Durch das Regenbogenspiel am Himmel und dadurch, dass die ganze Atmosphäre mit den Tönen und dem Farbenspiel angereichert ist, werden sich natürliche Resonanzfelder bilden, die es ermöglichen, die Schwingungen des einzelnen zu intensivieren und zu erhöhen. Diese intensiven Farbschwingungen, verbunden mit den Klängen der Farben, transformieren und heilen den Körper-Geist, verfeinern ihn und bringen ihn auf eine neue Schwingungsebene.

Der zugrundeliegende Ton des gesamten Prozesses und Geschehens, der Ton, der unmittelbar dem Herz der Herzen entspringt, dem Zentrum allen Seins, ist der Ton, der alles verbindet in der Einheit aller Wesen, in einer Einheit, die schon immer war. Die Schwingung des Grundtons, der als Einheit aller Wesen gefühlt wird, dieser Grundton wird sich mächtig verstärken, neben den eigenen individuellen Klängen und Farben. Und es ist dieser Ton, der die Neue Erde gebiert und in die dritte Phase überleitet. Dieser Grundteon wird tief versenkt in allen Wesen, die lebendig und bewusst durch diese zweite Phase gegangen sind, und er ist es, der die Menschen befähigt, in der Neuen Welt ein friedliches und liebevolles Miteinander zu leben.


Die dritte Phase

Die Erde wird zwar noch materiell sein, wie auch eure Körper, aber es ist eine sehr viel lichtere und transparentere Materie, die durchdrungen von diesem Grundton der Einheit der Wesen schwingt. Die Farben werden sehr viel intensiver sein, als ihr sie jetzt erlebt, mehr in Bewegung sein und mehr schwingen, und eure Gedanken werden an diese Liebesschwingung angepasst sein.

Da alles soviel feiner nun ist und höher schwingt, werdet ihr beobachten, dass ihr mit euren Gedanken manifestieren könnt. Nur dass es so ist, dass das, was jeder benötigt, ziemlich schnell und unmittelbar manifestiert werden kann, sodass es keine Not gibt und keinen Mangel, sondern alles was ihr braucht, herbeigeholt werden kann. Dabei werdet ihr erleben, dass viel experiment wird, denn dies ist absolut neu für euch, und jeder muss lernen, mit dieser neuen Situation umzugehen. Es wird also eine Zeit des Versuchs und Irrtums geben, was aber keine grösseren Schäden anrichten kann. Ihr werdet einander darin unterstützen, zu lernen und eure Welt immer vollkommener in Liebe miteinander aufzubauen. Was jetzt getestet wird, sind eure rechten Gedanken. Eure ganze Aufmerksamkeit muss nun auf richtiges Denken gelenkt sein, um Fehler zu vermeiden.

Der ganze Prozess bis zu Beginn der 3. Phase wird etwa 42 Stunden eurer Zeitrechnung dauern, womit gesagt wird, dass es doch etwas länger dauern kann als 24 Stunden. 42 ist eine Zahl, bei der zuerst die 4 und dann die 2 steht, die Zahlen erscheinen vertauscht, das bedeutet, dass dieser Zeitrahmen eine innere Zeit ist, wobei die innere Zeit zeitlos ist. Also haltet euch nicht daran fest, wie lange es dauert, es dauert so lange, wie es dauern wird. Dies ist ein Prozess, der neu und noch nie zuvor dagewesen ist.

Wenn ihr in der 3. Phase angekommen seid, wo es darum geht, die Neue Welt zu erschaffen, dann seid darauf vorbereitet, dass die Erschaffung der Neuen Welt sich über eine ganze lange Weile ereignet. Aber das Wesentliche ist, dass ihr in ein Neues Bewusstsein hineingeboren wurdet, mit einem neuen Körper und einer Neuen Erde, alles transparenter als jetzt, leichter als jetzt. Die Schwingung der Liebe und des Grundtons der Liebe, trägt alles,  die Natur,  euch und euer Leben und eure Seele. 

 Seid euch bewusst, dass niemand von euch allein ist, dass jeder von euch begleitet wird von Lichtwesen, die schon jetzt bei euch sind, die euch studieren, um euch näher zu kennen, und zu wissen, wie sie euch am besten während dieser Prozesse unterstützen können. Sie werden immer bei euch sein und ab einem Punkt werdet ihr sie auch sehen können. Ihr seid also nicht allein, Hilfe wird gewährt, wenn ihr darum bittet, immer, und zu jeder Zeit, und sofort. Deshalb freut euch im Vertrauen darauf, was euch und damit dem ganzen Universum in diesem wunderbaren Prozess der Transformation geschenkt wird. Seid gesegnet.

Ich bin Engel Anael, Herrscher über das irdische und kosmische Feuer


Botschaft übermittelt von Ute Shan'A'Maa

https://radiantlyhappy.blogspot.com/p/die-neue-erde-der-grosse-ubergang.html

 ______________________________________

ADDENDUM*

Engel Anael ist einer der 7 Schöpfungsengel und steht diesen vor.

Engel Anael schafft neues Leben. Als Herrscher über das Feuer ist er der Zerstörer der Welten, der Zerstörer alter Strukturen in der Vergangenheit und in der Zukunft. Als Zerstörer der Welten liegt es an ihm, mit dem Feuer der Erneuerung zu verhindern, dass sich kranke und destruktive Welten selber vernichten. Auf der kosmischen Ebene, ist er der Zerstörer behindernder Erlebnisse in der Vergangenheit, wie auch der Zerstörer von Auswirkungen in der Zukunft, die wir verusachen.

Hüter der Vergangenheit.
Wir Menschen tragen Erinnerungen an Wut, Angst, Aggression und Verzweiflung aus den Schrecken vergangener Zeiten in uns. Das sind zum Teil Ströme von potentieller Angst und Aggressionen, die sich von Generationen zu Generationen weiter tragen. Erzengel Anael kann uns von diesen kollektiven Schocks und Traumen, die sich in unserem Ätherleib gesammelt haben, befreien und uns aus dem Kreislauf der Aggression, Angst und Gewalt entlassen. Sobald wir gewillt sind, unsere alten Glaubensmuster neu zu transformieren, um unser Bewusstsein auf eine höhere Ebene zu lenken, können wir uns Erzengel Anael anvertrauen, so dass er sich unseren eigenen Feindseligkeiten, Blockaden, Intoleranzen, unerbitterlich gegenüber stellen kann. Dann kann ein neues Dasein aus der Asche der Feuers hervor gehen.

Hüter der Zukunft.
Das Universum folgt dem Gesetz des Überflusses, und dieses Gesetz besagt, dass wir all das erhalten werden, was wir uns über unseren Glauben erschaffen. Du wirst das erfahren, was du dir selber zum Gesetz gemacht hast und so werden diese Gesetze zu deiner Wahrheit werden. Wenn es zum Beispiel deiner Vorstellung entspricht, dass Andersartigkeit eine Bedrohung für dich darstellt, dann folgst du dem Grundgedanke, der Kriege verusacht. Machst du dir Sorgen um das Überleben und folgst du dem Gesetz des Mangels, dann ist dir der Zugang zur Ebene des Überflusses verschlossen. Erzengel Anael kann dir helfen, deine Zukunft zu ordnen. Er wird deine Aufmerksamkeit auf die göttliche Ebene lenken und du wirst erkennen, welche kollektiven und persönlichen Gedankenmuster dein Leben bestimmen.

Gedanken

Durch das kosmische Feuer von Engel Anael wandelt sich unsere Menschlichkeit. Dort wo vorher Zorn und Hass waren, treten Gleichmut, Wahrhaftigkeit und Akzeptanz.

Quelle: https://meinekraft.ch/Karten/Engel/ES/E33.htm

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ute Shan'A'Maa Posegga
 http://RadiantlyHappy.blogspot.com
© 2023. All rights reserved.

------------------------------------------------------------------------
Please subscribe and share!
To support my work. Thank you! 
------------------------------------------------------------------------

Receive The Very Elixier of  Life
With a New magnetic Meridian System
Now included with Quantum-Life-Coaching
-----------------------------------------------------------------------

 ♥ UPGRADE AND HEAL YOUR LIFE! ♥   

Book your Quantum-Life Coaching with me!

-- Sessions worldwide via Zoom --
 
Ute Shan'A'Maa Posegga
Master Quantum Healer, Teacher & Coach
 
Transcend Suffering!
BE HAPPY! 

-- Sessions worldwide via Zoom --

"A session with Ute is like coming back to and remembering your truest and deepest essence. It's about becoming one with truth, with reality. Consciously. And the consequences in daily life are amazing. It's a complete shift in awareness and perception of life. "
  ~B.L. Austria





 

No comments: