UNSER GOTT-SELBST: BEGEGNUNG AM NULLPUNKT

 

***BUCHE DEIN LICHT-FREQUENZ COACHING MIT MIR -

FÜR EIN NEUES BEWUSSTSEIN ***        

 

VIDEO (Empfohlen)

Meine Geliebten,

begegne Mir in deinem Herzen, deinem Transzendentalen Herzen, das dein physisches Herz in die Unendlichkeit transzendiert. Dort gibt es kein Chakra.

Ich Bin der Nullpunkt von Dir und Mir.

Finde Mich dort, um Eines zu sein. Dort, wo es keinen Namen, keine Form, sondern nur das Sein Selbst gibt. Ewiges Sein. Das transzendentale Licht der Unendlichkeit.

Nicht viele, sondern nur Eines in dieser Unendlichkeit von Mir, strahlend und still, die Freude der Ekstase, als die du immer als Ich existierst.

Erkenne, was Du bist, lass es sich in Dir entfalten, als Du. Denn es ist deine Wahrheit, war es schon immer, auch wenn du in den vielen Dingen der Erfahrungen verloren zu sein schienst.

"Ich bin diese Erfahrung", "Ich bin jene Erfahrung", sagtest du.  Und du hast Mich vergessen. Du hast mich zu etwas von dir Verschiedenem gemacht. Während Ich immer Du gewesen Bin. Du Bist Mein eigener Ausdruck. Und es gibt nur Mich, zu dem du ganz natürlich zurückkehrst, indem du Mich am Nullpunkt von dir und Mir triffst, wo Wir Eins sind.

Kannst du das Spiel des Bewusstseins sehen? Das verbirgt und enthüllt, wer Wir sind, nur in einem Lidschlag?

Wir sind niemals getrennt, sondern erscheinen als so viele Bilder und Träume meines Göttlichen Kaleidoskops, das in Mir aufsteigt.

Manchmal, wenn Wir am Nullpunkt dieses wundersamen Spiels zusammenkommen, kehrt der Spieler nach Hause zurück.

Und jetzt ist für viele von euch die Zeit für eure Heimkehr gekommen. Ein neuer Zyklus Meiner göttlichen Offenbarung wartet auf euch. Ich spiele auf einer höheren Oktave für euch in einer Herrlichkeit, - größer als je zuvor.
 

Meine Offenbarung endet nie, aber wisse von nun an immer, dass es Mein glorreiches Spiel ist und dass du für immer Mein Spieler in Freude und Ekstase bist, bis Ich Mich in die ewige Stille zurückziehe, um Mein Spiel von neuem zu beginnen. 

Denn Ich bin für immer Der Eine, in dem das Spiel niemals endet.

 ICH BIN EUER GOTT-SELBST!

Übermittelt von

Shan'A'Maa

https://radiantlyhappy.blogspot.com/p/unser-gott-selsbt-begegnung-am-nullpunkt.html

____________________________________________________________________________

Ist dein Herz unzufrieden? 

💥💓💥

BUCHE DEIN 

LICHT-FREQUENZ COACHING MIT MIR, 

DAS DICH AUF DEN AUFSTIEG VORBEREITET!

Weltweit via Zoom.

Lass mich dir helfen, 

auf den Zug der Evolution aufzuspringen.

und frei und glücklich dort anzukommen, 

wo du schon immer hinwolltest!

Schreibe mir über das Kontaktformular 
auf der rechten Seite dieses Blocks!

Und wir lernen uns bei einem kostenlosen Meeting kennen!  

Ich freue mich auf dich!

💥💞

Hier geht es zu den Erfahrungsberichten

Mit Liebe, Shan'A'Maa

 

 

No comments: