TOTH/HERMES TRISMEGISTOS: DIE ZUKUNFT DER ERDE

IBILD; TOMMYVIDEO, PIXABAY

                       BUCHE DEIN LICHT-FREQUENZ COACHING 

FÜR EIN NEUES BEWUSSTSEIN MIT MIR!

 

 

VIDEO (empfohlen)

Aus meiner Unterhaltung mit 

Toth (Hermes Trismegistos)


FRAGE:
Die Meinungen sind geteilt. Die einen sagen, schreckliche Katastrophen kommen auf uns zu, die anderen: Alles wird besser werden, es wird Frieden kommen.
1. Kann beides sich gleichzeitig auf derselben Erde erfüllen, und wenn ja, wie sollen wir uns das vorstellen?
2. Wie siehst du die Erde, flach oder als Kugel`?
Danke für deine Unterweisung.

TOTH:
Zunächst einmal, die Erde ist flach und eine Kugel, je nach Betrachtungsweise. und keine davon ist besser. Sondern die Betrachtungsweisen sind lediglich verschieden. Ein Mensch ist nicht weiter entwickelt, wenn er die Erde flach sieht, und auch nicht minder entwickelt, wenn er die Erde als Kugel sieht. Beide Sichtweisen haben ihre Vorteile, und vielleicht auch ihre Nachteile.

Im Grunde weisst du, dass die Realität der Erde psycho-physisch ist. Und dass es in Wahrheit keine Materie gibt, dass Form nur eine Vorstellung ist. Und dass Form sich immer ändern kann. Von daher ist diese Frage und dieser Streit, ob die Erde flach oder eine Kugel ist, eigentlich unwesentlich.

Was die Trennung der Welten betrifft, die Antwort auf diese Frage hat dieselbe Grundlage wie die Frage nach der flachen oder runden Erde.
Es ist alles ein Prozess im Bewusstsein, und je geistiger ein Mensch ist, desto weniger wird er an die Materie gebunden sein, und das zeigt sich auch im Aussen. So ist die Wahrnehmung, je nach Bewusstsein, verschieden, und das was man: „die Spreu trennt sich vom Weizen“ nennt, d. h. das Licht von der Materie, heisst nichts anderes, als dass die dichtere Schwingung und die lichtere Schwingung sich ganz klar herauskristallieren.

Und insofern ist eure Erde nicht fest, sondern eure Erde ist ein Energieband, das sich auf mehreren Frequenzen ereignet. Auf lichteren Frequenzen und auf dunkleren Frequenzen. Und je nachdem auf welcher Frequenz sich jemand auf dem Energieband befindet, - entsprechend seinem Bewusstsein, - wird sich dann auch die Realität im Aussen spiegeln.

D.h. der sog Aufstieg der Menschheit findet im Bewusstsein statt, er kann nicht von aussen angeschoben werden, er entwickelt sich von innen. Und je nach Frequenz stellt sich dann auch die Welt entsprechend dar, die, wie die meisten von euch wissen, eine Projektion von innerem Bewusstsein ins Äussere ist.

Je höher das Frequenzband schwingt, desto stärker ist auch die Manifestation der Schöpferkraft. Dunkelheit und Festigkeit hat es schwer zu manifestieren. Deshalb bleibt dort für Äonen alles immer gleich. Aber je lichter die Frequenzen werden, desto leichter werden sie und desto leichter wird die Welt, die dann im Aussen erscheint.

Man kann diese Frage also nicht so betrachten, als ob es um etwas Materielles ginge. Diese Frage nach der Trennung der Welten ist absolut eine immaterielle Angelegenheit. Und je lichter und höher die Frequenzen des Bewusstseins sind, desto weniger wird es möglich sein, zurückzuschauen in die sogenannten materiellen Welten. Denn sie werden einfach nicht mehr existieren oder wahrgenommen.

Und so schafft jedes Lebewesen und jeder Mensch jede Gruppe von Menschen entsprechend seiner oder ihrem Bewusstsein die Welt.

Euer jetziges Verständnis des Kosmos und der kosmischen Welten und der Galaxie, basiert bei den allermeisten auf einer noch sehr materiellen Anschauung. Aber wenn diese überwunden ist, wenn der Geist befreit ist aus den dichten Schwingungen, wird sich auch euer Universum völlig anders darstellen. Die grossen Meister nehmen diese andere Welt auf diese Weise wahr, zu der bisher der grösste Teil der Menschen noch keinen Zugang hatte.

Aber das wird sich ändern. Im Laufe der Evolution wird sich also tatsächlich der Spreu vom Weizen trennen. Das Schwere fällt nach unten, das Leichte steigt auf. Und wer mit dem Leichten aufsteigt, schaut nicht zurück. Und wer in die Dunkelheit fällt und sich festmacht an der Schwere, wird nicht die leichten Welten wahrnehmen können. Das liegt einfach an der Natur der Sache. Von daher ist alles eine Frage des Bewusstseins. Darin liegt keine Wertigkeit verborgen, sondern es sind einfach, wenn du so willst, quantenphysikalische Gesetze am Wirken.

Botschaft übermittelt von

Ute Shan'A'Maa 

https://radiantlyhappy.blogspot.com/p/tothhermes-trismegistos-die-zukunft-der.html

Mein lieber Freund, meine liebe Freundin, wenn du den Herz-Impuls spürst, tiefer Das zu erforschen, Was du wirklich bist, kontaktiere mich bitte. Ich biete dir spirituelle Inspiration, Heilung, Führung und Unterstützung auf deiner Reise zu deinem Selbst. 


Ute  Shan'A'Maa 
 http://RadiantlyHappy.blogspot.com
© 2023. All rights reserved.

------------------------------------------------------------------------
Please subscribe and share!
To support my work. Thank you! 
------------------------------------------------------------------------

Ist dein Herz unzufrieden ?

💥💓💥

BUCHE JETZT DEIN
LICHT-FREQUENZ COACHING MIT MIR! 
 

~Weltweit über Zoom.~

Ich helfe dir auf den Zug der Evolution aufzuspringen 

und befreit und glücklich 

dort anzukommen, wo du schon immer hinwolltest!

Schreibe mir über das Kontaktformular auf der rechten Seite auf diesem Blog!

Und wir treffen uns zu einer kostenlosen Erstberatung.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

💕

Erfahrungsberichte für dich 

Mit Liebe, Shan'A'Maa


"A session with Ute is like coming back to and remembering your truest and deepest essence. It's about becoming one with truth, with reality. Consciously. And the consequences in daily life are amazing. It's a complete shift in awareness and perception of life. "
  ~B.L. Austria

No comments: