UNSER GOTT-SELBST: "ICH BIN" IST KEIN GEDANKE

 

 VIDEO (empfohlen)

 

Meine Geliebten,

ich Bin. Ich Bin. Ich Bin.

Wenn Ich dich durch Mein "Ich Bin" ersetze, gibt es kein Denken, deshalb denke Ich Es nicht, wie ihr es tun würdet.

Die meisten von euch sind tief in das Denken eingetaucht und verwechseln es oft sogar mit dem Fühlen, indem sie denken und sich vorstellen, dass sie fühlen.

Erkenne den Unterschied!  

Du kannst also nicht "Ich Bin" denken.

"Ich Bin" Ist Reines Gewahrsein.

Das "Ich Bin" Ist Unendlich.

Ich Bin Unendlich. Keine Form, keine Aufmerksamkeit.

Nur Wesenheit.

Fühle Es.

Sei Es.

Du kannst Es nicht in Worte fassen, Es nicht beschreiben.

Es ist Unergründliches Sein, Ewig.

Das Ist Es, Was Ich Bin.

Und Was Ich Bin ist dein eigenes Göttliches Selbst. Niemals zwei, sondern nur Eines.

 
Das Ego kann Mich nicht fühlen, denn das Ego fühlt nicht. Es denkt.

Und "Ich Bin" ist auch keine Empfindung innerhalb deines Körper-Geistes.

"Ich Bin" Ist Das, Worin dein Körper-Geist gedankenfrei existiert.

Und so IST auch dein Körper-Geist in seiner Wurzel lediglich.

Komme zu diesem Schluss. Du hast vergessen, dass dein Wahres Selbst Ewig Ist, und nicht dein Ego-Ich. Aber viele versuchen herauszufinden, wie man den Körper-Geist ewig machen kann.

Wie könnte dein denkender Verstand auch nur eine Ahnung davon haben, was Ewigkeit ist. Übe dich stattdessen in Gewahrsein.

Reines Bewusstsein ist Das, was Du Bist.

Du Bist kein Objekt, kein Ding, das von außen von jemand anderem betrachtet werden kann. Du kannst nicht betrachtet werden.

"Ich Bin" Ist der Ozean, an Dem ihr alle als euer Wahres Selbst teilhabt.

Trenne dich nicht von Ihm ab, indem du dich selbst ausdenkst.

Das ist Irr-sinn.

Sei zu Hause in Mir und als Ich.

Und gehe tiefer. Fühle die Glückseligkeit.

Sei Real.

Real zu sein erlaubt dir, das unberührte Auge im Sturm zu Sein, der gerade jetzt über die Erde fegt.

Halte dich fern von den Feuern und Wassern der ungebändigten Emotionen.

Objektiviere dich nicht.

Bleibe als Das Eine. Jetzt. Ewig.

Ich bin Euer Gott-Selbst. Ich Bin Der Ozean Des Seins.

Botschaft übermittelt von

Ute Shan'A'Maa


https://radiantlyhappy.blogspot.com/p/unser-gott-selbst-ich-bin-ist-kein.html

Mein lieber Freund, meine liebe Freundin, wenn du den Herz-Impuls spürst, tiefer Das zu erforschen, Was du wirklich bist, kontaktiere mich bitte. Ich biete dir spirituelle Inspiration, Heilung, Führung und Unterstützung auf deiner Reise zu deinem Selbst. 


Ute  Shan'A'Maa 
 http://RadiantlyHappy.blogspot.com
© 2023. All rights reserved.

------------------------------------------------------------------------
Please subscribe and share!
To support my work. Thank you! 
------------------------------------------------------------------------

Receive The Very Elixier of  Life
With a New magnetic Meridian System
Now included with Quantum-Life-Coaching
-----------------------------------------------------------------------

 ♥ UPGRADE AND HEAL YOUR LIFE! ♥   

Book your Quantum-Life Coaching with me!

-- Sessions worldwide via Zoom --
 
Ute Shan'A'Maa
Holistic Consciousness- and Spiritual Life-Teacher
Master Quantum-Transformation Healer & Teacher

 
Transcend Suffering!
BE HAPPY! 

-- Sessions worldwide via Zoom --

"A session with Ute is like coming back to and remembering your truest and deepest essence. It's about becoming one with truth, with reality. Consciously. And the consequences in daily life are amazing. It's a complete shift in awareness and perception of life. "
  ~B.L. Austria

No comments: