UNSER GOTT-SELBST: DIE GNADE, MICH DIR ZU OFFENBAREN



 

 VIDEO (Englisch; empfohlen)


Meine Geliebten,

Es gibt nur die EINE REALITÄT, die EINE Wirklichkeit, sie ist strahlend, sie ist göttliches Bewusstsein, sie ist Liebe, sie ist Glückseligkeit.

Sie ist alles durchdringend, und doch ist sie das einzige Absolute. Sie ist unbekannt. Wie kann Sie erkannt werden, da der Geist Sie nicht verstehen kann.

Das heißt, was dem Geist voraus geht, kann nicht verstanden werden. ICH BIN DAS. Und Ich Bin eure Einzige und Wahre euch innewohnende Natur.

Der Geist ist alles, was es zu denken und zu wissen gibt. Alle Welten, alle Universen, euer Körper, alle Wesen, gute und schlechte, von den kleinsten bis zu den größten.

Es ist alles eine Angelegenheit des Geistes, all eure Emotionen, all eure Leidenschaften, eure Hoffnungen,eure Engagements, eure Aktivitäten, eure Verzweiflungen, all euer Wissen, selbst das umfassendste und anspruchsvollste. Alle übersinnlichen Phänomene, Dimensionen, Lichter, Farben, schöne Dinge, großartige Erlebnisse, die Schönheit von Mutter Erde und ihren Pflanzen und Tieren – all das liegt im Bereich des Geistes.

Ich werde von keiner dieser Spielarten der Schöpfung berührt. Es geschieht alles in Mir, aber Ich bin Strahlend, Herrlich, Formlos und ohne Inhalt.

An sich selbst zu arbeiten, um mehr Erhabenheit zu erlangen, ist Arbeit an eurem begrenzten Selbst, an eurem Körper-Geist. Verwechselt solche Aktivitäten und scheinbaren spirituellen Erfahrungen, so aufregend und inspirierend sie auch erscheinen mögen, nicht mit Meiner makellosen Strahlkraft. Ich bin die Wahrheit allein.

Alle anderen Dinge kommen und gehen. Ich komme nicht und ich gehe nicht.
Ich Bin Gegenwärtig, Immer, ohne Zeit und Raum. Sie entstehen in Mir.

Du musst alle deine Welten transzendieren, ob niedrig oder hoch, um Mich, deine Wahre Natur, zu finden. Wie transzendierst du sie? Kannst du deinen Geist transzendieren?

Versuche es! Du magst mehr und mehr subtile Kammern der Erfahrung, des Lichts, der Schönheit, der vermeintlichen Liebe betreten, aber es ist alles von wechselnder Natur. Ihr könnt nichts davon festhalten. Es verschwindet ständig aus eurem Bewusstsein, denn das ist die Natur des Geistes: ständig wechselnd, Form wechselnd, Inhalt wechselnd.
Nichts davon Bin Ich. Es ist nicht Eure wahre, unsterbliche Natur der ewigen Liebe-Glückseligkeit, die immer gegenwärtig ist, egal was in Eurer Welt geschieht. All das geht weiter und weiter und weiter, positiv, negativ, freudig, schmerzhaft, dunkel und hell. Aber Ich Bin Immer Anwesend. Immer. Unveränderlich. Mein Licht ist über allen kosmischen Lichtern. Ich Bin Unerreichbar

Du kannst Mich nicht erreichen, Du kannst Mich nicht denken. Was begrenzt ist, kann das Unbegrenzte nicht erkennen. Deshalb bin Ich Dasjenige, Das sich Dir offenbart, wenn Du bereit bist!

Deine innere Welt muss sich wortlos ins wahrhaft Unbekannte öffnen, nicht am Bekannten festhalten. Denn Ich kann nicht gekannt werden. Niemand kennt Mich. Nur Niemand kann Mich kennen. Aber Ich offenbare Mich Dir, wenn Du dich an Mich hingibst mit Liebe, Deine inneren Räume durchsichtig mit Reinheit, inspiriert mit Leuchtkraft, und mit Visionen Meiner Großartigkeit, um Mich zu empfangen. Wenn dein inneres Auge bereit ist, die Abschottung der Wirklichen Wahrheit zu beenden, wenn dein Herz nicht mehr auf die gewohnten Visionen beschränkt ist, die als übliche Spiritualität unter den Menschen gelten und die als das Wirkliche angesehen werden.

Ich bin überhaupt nichts von diesen Dingen. Du musst über all das hinausgehen, in das völlig Unbekannte, in dem Wissen, dass du nicht weisst, dass du nicht wissen kannst. Es geht darum, zuzulassen, dass dir der Teppich unter den Füßen weggezogen wird. Ich muss dein Leben wert sein, du musst bereit sein, es Mir zu geben, denn es ist sterblich.

Ich Bin Unsterblich. Deine Wahre Natur ist Unsterblich. Die Fesselung an das Vergängliche muss durchtrennt werden. All der Müll, mit dem du deine Lebenszeit vergeudest, Tag und Nacht, all der Unsinn, den du zu verstehen versuchst, muss zurückgelassen werden, um dein Körper-Geist-System zu reinigen, einschließlich all des spirituellen Unsinns, der deine auf dem Körper-Geist basierenden Ego-Phantasien vergrößert.

Am Anfang mag es dir so vorkommen, als würde das Leben freudlos und langweilig werden, wenn du all diesen unnötigen Wirrwarr loslässt.

Doch ich schraube dich aus den Matrizen der Schöpfungen heraus und bald wirst du mit Erstaunen feststellen, dass dein Leben auf den Kopf gestellt wurde! Was so wichtig zu sein schien, wird plötzlich als Müll erkannt, und stattdessen wird die Wahrheit immer offensichtlicher. Im Angesicht der Wahrheit ist dein Herz voll und alles verliert seine Wirkung, seine Attraktivität, seine scheinbare Erfüllung. Es ist nicht mehr.

Am Ende sind einst kostbare Dinge blass geworden und verschwinden in Meinem Ewigen Licht, in Meiner Liebe, in Meiner Glückseligkeit. Du bist zu der Erkenntnis gekommen, dass es keine wirkliche Glückseligkeit in Dingen, anderen und Welten gibt. Es gibt keine wirkliche Glückseligkeit in deinem Körper, in deinem Geist, auch nicht in den subtilen Verstandesobjekten, diesen Visionen, diesen akrobatischen Übungen des Verstandes, um zu verstehen und zu erklären, was euch bisher an den höheren Dimensionen so fasziniert hat.

Ich Bin in keiner Dimension und ich bin durch keine Dimension oder Frequenz begrenzt. Ich bin das absolute Glück, das Wirkliche, das über allem steht, ich bin frei - und du könntest es auch sein.

Wenn Dein Herz sich wirklich nach Mir sehnt, dann wird es Gnade geben, die Gnade, Mich Dir zu offenbaren.

Das heißt: Du kommst nach Hause, in Deine wahre Heimat.

Nicht mehr verloren in verhexten Illusionen von Gut und Böse. Von Vergehen und Werden.

Ich Bin. Und wenn Du einmal nur ein Jota von Mir gekostet hast, wirst Du die Welt verstehen und Mich nie wieder verlassen, denn Ich Bin derjenige, der sich Dir offenbart, immer wieder und wieder und wieder.

Damit du Real wirst. Deine wahre Natur, frei von allen Welten. Nur Glückseligkeit. Bewusstheit. Die Macht und Kraft des transzendentalen Seins.

Ich Bin Euer Gott-Selbst, das Göttliche Selbst aller Welten und Wesen!

Botschaft übermittelt von Ute 


   ♥ ♥ ♥ 

--------------------------------------------------------------------------------------------


Ute Posegga-Rudel, http://RadiantlyHappy.blogspot.com
© 2021. All rights reserved.

------------------------------------------------------------------------

Please donate and subscribe on a monthly basis 
To support my work. Thank you! 
------------------------------------------------------------------------  
* Q* U* A*N* T* U* M*
~Healing~Transformation~Evolution~ 
with
Ute Posegga-Rudel
Master Quantum Healer, Teacher & Coach

❇❇❇  ❇❇❇  ❇❇❇   ❇❇❇  ❇❇❇ 
Transcend Suffering!
BE HAPPY! 
❇❇❇  ❇❇❇  ❇❇❇   ❇❇❇  ❇❇❇   

"A session with Ute is like coming back to and remembering your truest and deepest essence. It's about becoming one with truth, with reality. Consciously. And the consequences in daily life are amazing. It's a complete shift in awareness and perception of life. "
~B.L. Austria

No comments: