UNSER GOTT-SELBST: ICH BIN KEIN ZIEL

 

 VIDEO (English, empfohlen)

 

Meine Geliebten,
Die Zeit läuft auf Ziele zu.
Ich BIN kein Ziel. Ich BIN Einfach Nur. ICH BIN HIER. Immer.
Ihr könnt also nicht zu mir rennen, als ob ich ein Ziel wäre.

Es gibt keine Entfernung zwischen Mir und dir.
Es gibt keine Zeit zwischen Mir und Dir.
"Wir" sind gleichzeitig, da ich Du bin.
Doch du erkennst dies nicht.
Denn dein Verstand agiert dazwischen.

Dein Verstand misst.
Ich messe nicht.

ICH BIN das Jetzt über deinem Jetzt.
Ich Bin Immer, aber du hast dich von Mir getrennt.
Und dann fragst du dich, ob und wo Ich Bin.
Wie die Frau, deren scheinbar verlorene Halskette um ihren Hals sitzt, aber sie sucht sie überall anders.

Du bist es, der sich von Mir entfernt.
Wenn du dich von Mir entfernst, scheine Ich verloren oder nicht existent zu sein.
Es ist dein eigenes Tun der Trennung von Mir.
Und du tust es zwanghaft.
Allerdings ohne es zu wissen, ohne dir dessen bewusst zu sein.
Denn du kennst deinen Körper-Geist nicht wirklich.

Und so fängst du an, Mich als eine andere Person oder ein anderes Wesen zu suchen, weg von dir.

Oder du polierst deinen Körper-Geist mit spirituellen Girlanden auf, um göttlich zu wirken.
Aber es ist deine Identifikation mit deinem Körper-Geist, selbst wenn du Girlanden trägst, die dich von Mir fernhält.

Ich bin die Einheit deines gesamten Körper-Geistes, und darüber hinaus und alles zusammen.
Meine Gegenwart bist du, ist dein Körper-Geist, um ihn herum und durch ihn und alles. Und auch ohne ihn.

Ich brauche keinen Körper-Geist und du auch nicht.
Ich brauche kein Universum und du auch nicht.

Das Geheimnis Meines Einsseins: DU kannst Mich nicht zwingen oder diese Einheit mit Mir, herstellen, dieses Einssein, das Ich bin.
Mein EINSSEIN muss dich als Mein Geschenk überwältigen.

Du kannst nicht zu Mir kommen.
Ich muss zu dir kommen, das ist Meine Offenbarung.

Es ist Allein Meine Strahlende Segnungs-Gnade, die dich Frei macht.

Ich Mache dich Frei, wenn du Mir erlaubst, dich zuerst zu Reinigen:
All deine Körper, niedrig und hoch, all deinen Verstand, niedrig und hoch,
all deine Ideen, ob niedrig oder hoch,
alle deine Annahmen, niedrig oder hoch,
alle deine Überzeugungen, ob hoch oder niedrig.

Und sogar alles, was dir lieb und teuer ist, wenn du an es gebunden bist.
Ich Befreie dich von all deinen Körper-Gedanken und Universen, Galaxien-Planeten und höherdimensionalen Persönlichkeiten, allen heiligen Figuren.

ICH BIN keine heiliges Etwas. Ich bin die Göttliche Wirklichkeit.   

ICH BIN DEIN GOTTES-SELBST, das eigentliche Selbst aller Wesen und Welten.

Botschaft übermittelt von

Ute Shan'A'Maa 

https://radiantlyhappy.blogspot.com/p/unser-gott-selbst-ich-bin-kein-ziel.html

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ute Shan'A'Maa Posegga
 http://RadiantlyHappy.blogspot.com
© 2023. All rights reserved.

------------------------------------------------------------------------
Please subscribe and share!
To support my work. Thank you! 
------------------------------------------------------------------------

Receive The Very Elixier of  Life
With a New magnetic Meridian System
Now included with Quantum-Life-Coaching
-----------------------------------------------------------------------

 ♥ UPGRADE AND HEAL YOUR LIFE! ♥   

Book your Quantum-Life Coaching with me!

-- Sessions worldwide via Zoom --
 
Ute Shan'A'Maa Posegga
Master Quantum Healer, Teacher & Coach
 
Transcend Suffering!
BE HAPPY! 

-- Sessions worldwide via Zoom --

"A session with Ute is like coming back to and remembering your truest and deepest essence. It's about becoming one with truth, with reality. Consciously. And the consequences in daily life are amazing. It's a complete shift in awareness and perception of life. "
  ~B.L. Austria

 

No comments: