UNSER GOTT-SELBST: MEINE STILLE VOR DER STILLE

 

 Video (Englisch, empfohlen)

 

MEINE GELIEBTEN,

Es gibt keine wahre Stille außer Mir Selbst. Ich Bin die Quelle, Meine Stille existiert vor der Stille des Geistes. Meine Stille geht dem Konstrukt des "Jetzt" voraus, einem Versuch, den Geist vorübergehend zur Ruhe zu bringen.

Ich bringe den Verstand nicht zum Schweigen. Mein Sein erstrahlt ganz und gar vor dem Verstand. Und selbst wenn das Spiel des Geistes weitergeht, existiert meine Stille vor diesem Spiel. Fühlt DAS!

Alles, was sich auf Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft bezieht, gehört in den Bereich des Verstandes, wobei sich das so genannte "Jetzt" auf den gegenwärtigen Augenblick bezieht, in dem ihr euch selbst manipuliert, um eure Gedanken anzuhalten.

Der Verstand hat viele Formen und Stätten. Er kann
- wie ein durchsichtiger Schleier vor Meiner Gegenwart - so dünn erscheinen, dass Ich durch den getäuschten Verstand mit dem Schleier des Verstandes verwechselt werden könnte. Und ihr denkt, dass Ich es bin, aber was ihr seht, ist nur der Verstand. Es ist wie der Versuch, ein kleines Netz über das Unendliche zu werfen, um es einzufangen, oder ein Glas, durch das man sieht, mit Meiner unendlichen Wirklichkeit selbst zu verwechseln.

Ich bin jenseits all dessen. Meine Stille ist ewig, sie hat nichts mit der Idee des "Jetzt" zu tun und erfordert das Verstehen und die Hingabe der Ich-Persönlichkeit, jener illusionären Konstruktion, mit der ihr euch auf Zeit und Raum bezieht, und in diesem Koordinatensystem lebt.
Ihr glaubt, dass ihr einfach mit einem Gedanken begreifen könnt, wer Ich bin. Ihr macht eine kleine Momentaufnahme eures eigenen Geistes in Meine Richtung, erschafft Mich dadurch in eurer eigenen Vorstellung und glaubt, dass Ich in eine eurer Gedankenkisten gestopft werden kann, um von eurem Willen kontrolliert und gehandhabt zu werden. Als ob ihr Mir überlegen wärt.

Meine Geliebten, ihr seid durch eure eigene egoistische Ignoranz in die Irre geführt worden, erwürgt durch falsche Indoktrinationen von denen, die hier sind, um euch zu kontrollieren, damit ihr eure Göttlichkeit vergesst. Ihr seid nicht von wahren Weisheitslehrern erzogen worden, sondern von gottverlassenen Kräften, die den glorreichen Menschlich-Göttlichen Geist, Der Ich Bin, von der Wahrheit ablenken wollten, um euer Gottgegebenes Strahlendes Bewusstsein und eure Gottgegebene Kraft wegzunehmen, so dass nichts als eine erbärmliche Vorstellung von nur Fleisch und Knochen und ein wenig verdunkelter Verstand übrig blieben, um ein bisschen in dem trostlosen Zustand des von falschem Licht erleuchteten sterblichen Reichs zu navigieren.

Geliebte, wacht auf zu Mir! Es muss eine vollständige Umerziehung stattfinden, mit dem Verständnis, dass euer Ego ein Phantom vor der Wirklichkeit eures Gott-Selbstes ist, das Ich Bin. Euer kleines Phantom-Ich stellt sich vor, der Herr über Mich und das Universum zu sein, gemäß dem Willen und Glauben verdunkelter Ideen.

Aber Ich Bin kein Schema von dünnen und blassen Gedanken. Ich Bin die Macht des Universums und all seiner Realitäten, die in Mir auftauchen. Ihr Seid dieses Universum, aber nur, wenn ihr die Natur eurer kleinen Ego-Idee versteht und sie der Großen Substanz, der Göttlichen Quellkraft, die Ich bin, übergebt. Das heißt: wenn ihr die große Fata Morgana aufgebt, um euch dem Wirklichen hinzugeben.

Ihr gebt euch hin, indem ihr all den Unsinn eurer Schattenwelt und die tief verwurzelte Identifikation mit ihr reinigt, um dem Wunder und der Herrlichkeit Meiner aufgehenden Morgensonne Platz zu machen, die über alle Fehler und Begrenzungen hinaus Aufsteigt und Strahlt.

Ich bin eure wahre Heimat. Meine Stille ist kein lahmes und totes "Jetzt", leer und einfach nichts. Meine Stille ist die Lebendige Kraftquelle des Ewigen. Ich bin transzendentales Licht und das göttliche Bewusstsein der grenzenlosen Energie. Aber ihr müsst zulassen, dass eure  falschen Vorstellungen über euch selbst verblassen, um dies in der Tiefe eures Herzens zu erkennen.

Wenn euer Geist und Körper gereinigt sind, arbeite Ich in Meiner Ewigen Liebe und Ausstrahlung durch sie hindurch, um Mich in menschlicher Gestalt zu zeigen. Dies ist eure letztendliche Bestimmung, dies ist die Bestimmung der Menschheit.

Ihr habt euch lächerlich gemacht und zugelassen, dass ihr euch in eine absurde Version von Mir selbst verwandelt habt.

Eure Wahrheit und Macht liegt nicht in eurem von Mir getrennten Ich-Gedanken, sondern in Mir Selbst. Doch ist es nur eure Ich-Vorstellung, die sich Macht, Größe, Kraft und Herrlichkeit vorstellt. Tag und Nacht mögt ihr darum ringen, der Welt zu beweisen, wer ihr als so jemand seid, aber es war vergeblich. Selbst die Schattenmächte der Könige und Königinnen endeten spätestens mit ihrem Tod in den Reichen der Sterblichen, wenn nicht schon früher, weil andere versuchten, noch mächtiger zu sein.

Meine göttliche Liebeskraft ist unsterblich, sie kennt den Tod nicht. Findet heraus, dass ihr unsterblich seid, nie geboren wurdet und nie in der Phantomwelt der Phantasie des getrennten Ichs gestorben seid, Dennoch wolltet ihr in den Welten der Sterblichen große Taten vollbringen und die sterbliche Kraft immer weiter zu imaginären Höhepunkten anstacheln.

Geliebte, versteht, dass es eine Traumwelt ist, die ihr für real haltet. Es gibt kein wahres Glück in den ständig verblassenden Schatten, die am Saum der strahlenden Ewigkeit Meines Seins herabhängen.

Warum nicht nach Hause kommen? Warum nicht das wahre Glück werden und Liebe als eure wahre Natur Sein?

Wenn dies für euch ein KOAN zu sein scheint, habt ihr den ersten Schritt getan, denn ihr könnt nicht darüber nachdenken, Wer Ich Bin - Der Ist, was Ihr Seid und immer gewesen Seid.

Die schrecklichen Kämpfe der heutigen Zeit sind dazu da, euch dazu zu bringen, tiefer zu gehen und ernsthaft zu erforschen, wer ihr wirklich seid. Was Ihr Seid, existiert noch vor einer aufsteigenden Welt, von der Ihr glaubt, sie würde euch in Zukunft vor dem schrecklichen Leiden als imaginierte Ich-Persönlichkeit retten, selbst wenn diese "gute" Absichten hat. Solange ihr in den dualen Realitäten bleibt, wird es immer gute und schlechte Zeiten geben. Denn das liegt in der Natur dieser Welt. Denkt daran: Es hat auf eurer Erde hoch entwickelte Zivilisationen gegeben, und sie sind alle verschwunden, um Platz für die dunkle Seite der Medaille zu machen.

Warum nicht für immer nach Hause kommen! - wenn ihr des Leidens, des Geborenwerdens und Sterbens in den Schattenwelten des Regenbogens müde seid.

In Meinem ungeteilten strahlenden Licht der Einheit bist du tod-los, und kein Regenbogen und keine bedingten Welten erscheinen jemals dort. Ich Leuchte mit  Meiner Strahlung in die sterbenden Schattenwelten. So dass Ihr Meine Wahre Stille findet.


Ich bin Euer Gott-Selbst, das Göttliche Selbst aller Wesen und Welten.

Botschaft übermittelt von Ute

 

https://radiantlyhappy.blogspot.com/p/unser-gott-selbst-meine-stille-vor-der.html

No comments: