UPDATE: DIE ZUKUNFT DER MENSCHHEIT

 

Video (Englisch, empfohlen)


Meine lieben Freunde,

Eine dieser plötzlichen, unerwarteten Impulse, die im Herzen entstehen, fängt an, sich zu offenbaren und gleichzeitig zu artikulieren:

"Du wirst sehen! Es wird etwas völlig Neues geschehen, das plötzlich alles umdreht. Die Doomsday Propheten haben nicht damit gerechnet, sie haben es nicht wahrgenommen. Es passt nämlich nicht in ihre Denkmuster. Es ist wie bei den Schiffen von Columbus, die in Amerika landeten, und die der Eingeborenenstamm nicht sehen konnten, weil Schiffe ihnen bis dahin unbekannt waren. Nur der Medizinmann konnte es."

Während sich diese Worte bilden, ist es, als ob sich ein neuer weiter lichtdurchfluteter Raum öffnet, der das Herz erhebt. Wenn wir den Herzraum betreten: geht dort eine natürliche Parallelwelt auf, in der zu leben uns entspricht, da wir nicht teilnehmen an der künstlichen Welt, die die Menschheit digitalisieren will?

Im erhobenen Herzraum verschwinden alle diese katastrophalen Szenarien. Nicht, weil wir sie verneinen oder sie niemals erwähnen. In einem wahren spirituellen Leben sehen wir allem ins Auge, um es zu transformieren und zu transzendieren. Auf diese Weise tritt der erhobene Herzraum in Erscheinung. 

Diese dunklen Szenarien werden der verwirrten Menschheit suggeriert, damit sie daran glauben, nicht wissend, dass sie dadurch die Welt, die die herrschende Elite, für sie plant, selbst manifestiert. Die meisten erkennen nicht, dass diese Elite sie manipuliert und nur immer Angebote macht, die wie bereits bestehende Tatsachen hingestellt werden.

Es liegt an den Menschen, das zu durchschauen, und ihr Einverstandensein zu verweigern. Weil sie unseren freien Willen respektieren müssen, kann die herrschende Elite nur durchsetzen, womit wir einverstanden sind. Und sie tun alles, um sich dieses Einverstandensein mit allen Mitteln zu erschleichen. Das einfachste Mittel ist Angst. Die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen durch Lügen und Falschdarstellungen. Wer Angst hat, kann nicht mehr unabhängig denken, verliert seine Autonomie.

Und weiterhin ist da diese erhabene Öffnung in diesen anderen strahlenden Raum, in dem die künstlich erschaffene Dunkelheit nicht existiert. Wenn wir diese ganz bewusst wählen und NEIN zu den Vorgaben der Elite sagen, verändern wir das Schicksal dieser Welt.

Unsere Welt ist ein psycho-physischer Raum, sie ist nicht "fest", wie unsere materiellen, groben Sinne uns glauben machen.

Je mehr von uns diesen erhabenen Lichtraum vor und in unserem Herzen betreten, desto erfolgreicher tragen wir dazu bei, dass die letzte Bastion der falsche Welt zusammenbricht. Diese göttliche Welt ist frei von der Invasion der dunklen Intelligenz, - die uns auch ein falsches, künstliches Licht vorgaukelt – und die innerhalb der wahren, ursprünglich göttlichen Welt eine künstliche Matrix errichtete. Diese alte künstliche Welt hat schon lange keine energetische Grundlage mehr, und ist nur noch eine substanzlose Oberflächenrealität, am Leben erhalten von den tief Schlafenden: durch ihre Trägheit, Blindheit, Hängen am Alten, Angst, Obrigkeitshörigkeit und Unfähigkeit, unabhängig zu denken.

Diese erhabene Öffnung in die wahre, ursprüngliche und göttliche Welt, zeigt sich mir heute nicht zum ersten mal. Sie erschien bereits im April diesen Jahres (Text/Video: Des Kaisers NeueKleider) , scheint nun aber immer konkreter, realer und ausgeprägter zu werden. Die kurze Botschaft von oben spricht nun von der klaren plötzlichen Möglichkeit der Veränderung menschlicher Geschichte. Und nicht erst in 30 Jahren. In diesem befreiten Raum findet der Wahnsinn, der die Menschheit befallen hat, nicht statt!

Es wird subtile Hinweise, Zeichen und Ereignisse geben. Wir müssen wachsam sein, um diese zu erkennen und die Chance zu ergreifen. Und es ist wichtig, diese zu erkennen, diese wahrzunehmen und ihr zu folgen. Vielleicht müssen wir dabei etwas aufgeben, woran wir aus Gewohnheit festhalten möchten ...
Aber wir müssen uns fragen: wollen wir die wahre göttliche Welt, oder die Schattenwelt.

Es liegt am Handeln der Menschheit, wie es weitergeht. Und vielleicht teilt sich die Menschheit: Ein Teil bleibt in der dunklen Welt, und der andere beginnt in der göttlichen Welt zu leben, gemäss ihrer Wahl.

Mögen die gnadenvollen Dinge bald geschehen, die das Aufwachen der noch schlafenden kostbaren Seelen im Schoss der unbewussten Massen ermöglichen.

Möge der Menschheit das grosse Leid erspart bleiben, das die herrschende Elite für sie geplant hat. Möge die Menschheit endlich das Joch abschütteln und zu ihrer eigentlichen göttlichen Grösse und Bestimmung erwachen!

Mit Liebe,

Ute


https://radiantlyhappy.blogspot.com/p/update-die-zukunft-der-menschheit.html

No comments:

Post a Comment