UNSER GOTT-SELBST: DEINE HINGABE AN MEINE LIEBE-GLÜCKSELIGKEIT

 



Meine Geliebten,

Ich BIN. Nicht ein anderer als du, sondern Ich Bin ganz wörtlich DU, wenn du Mir erlaubst, Mich Selbst durch und als dein transzendentes Herz zu erfahren, innen und aussen, und absolut durch die rechte Seite deines Herzens, bevor die Schöpfung in Erscheinung tritt.

Wie sehr lässt DU das zu?

Oder verbindest du dich eher mit Engeln und Wesen des Universums, die aber ihrerseits Mir innewohnen und welche Ich auch Bin. Und erwartest du immer noch Befreiung von Ihnen und durch sie allein?

Machst du sie zu Göttern, die grösser sind als Ich?

Warum nicht zu allererst von Meiner Segnung abhängen?

Dabei geht es nicht darum, innerhalb einer organisierten Kirche oder einem Glaubenssystem fromm zu sein, sondern wahrhaftig meine Göttliche Realität unmittelbar in deinem Leben zuzulassen. Ist sie doch deine eigene, wahre Quelle.

Aber du tendierst dazu Dich Selbst zu verraten, indem du dich nur einem Teil von Mir hingibst. Bitte bedenke: du kannst nur zu dem werden, woran du dich hingibst.

Warum gibst du dich dann nicht direkt an Mich hin, an Meine Liebe-Glückseligkeit, und Wirst Dazu, ohne Umwege!
Hast du Angst vor Mir? Ja! Denn es bedeutet, deine Verhaftungen aufzugeben, dein Herz in die Unendlichkeit zu öffnen und dein begrenztes Eigenbild zu verlieren, deine egoische Selbst-Bedeutsamkeit, dein Selbst-Mitleid. Dein Opfer-Bewusstsein.


Und so kultivierst und verfeinerst du lieber all die möglichen Dimensionen deines Egos, grob- und feinstofflich, die von Mir getrennte Vorstellung deiner illusionären Identität. Und in der Tat, sind die Erden-Menschen generell einzigartig im Universum: sie sind wie starrsinnige Kinder mit der Vorstellung, dass sie Mich nicht brauchen, Mich, die Substanz allen Lebens.

Ist das intelligent?

Denn wer glaubt, Mich nicht zu benötigen, kann den Kraft-Strom Meines Bewussten Göttlichen Lichts nicht empfangen, da dies in diesem Fall dein freier Wille ist. Und so beginnst du dich von der Quelle irgendwelcher anderer Energien abhängig zu machen: von Leuten um dich herum, von Engeln, Sternen und Sternen-Wesen da draussen, von der Unmenge der Götter und Göttinnen und von vielen anderen Lebensformen.

Macht dich das nicht schwach? 

Wenn du das verstehst, wirst du dich, zum Segen deines eigenen Vorteils und Glücklichseins, direkt Mir zuwenden, denn du wirst, nur in Mir und mit Mir, tief in deinem Herzen wissen, dass ich deine eigene, Inhärente Göttliche Urkraft und Glückseligkeit Bin!

Suche deshalb nicht aussen nach Erfüllung! Denn letztlich und in Wahrheit – hast du denn nicht immer einzig und allein Mich gesucht, Der ich nicht von dir getrennt Bin?

Aber irrtümlicherweise ersehntest du dir Erfüllung ausserhalb von Mir.
Während doch deine ursprüngliche – aber unbewusste – wahre Sehnsucht ist, von Mir durchdrungen zu sein, denn wenn Ich dich ganz erfülle, bedeutet das Todlosigkeit und die unendliche Kraft der Liebe, Strahlung, Höchste Freiheit und Perfektes Glück. Kein Ding, keine Kraft von aussen und kein Wesen kann dir je diese Freude gewähren, ausser Mir.

Diejenigen, die ihr Bewusstsein und die Strahlung ihrer Lebenskraft erniedrigt haben, indem sie sich auf der Suche nach völliger Unabhängigkeit von Mir abgetrennt haben, haben sich von den Segnungen und der Quelle Meiner Göttlichen Kraft abgeschnitten. Deshalb brauchten sie Ersatz für Macht und Lebenskraft, z.B. die Macht und Kontrolle über andere und Dinge, über ganze Rassen, Planeten und Universen, um sich ihrer Energien und Lebenskraft zu bemächtigen, und sich damit Macht über andere anzueignen.

Sie haben daher kein ewiges Leben!

Welchem Pfad folgst DU? Lehnst du dich an andere, getrennte Wesen an, hoch oder niedrig, um glücklich und stark zu sein? Die dann wiederum sich an deine Energie und Lebenskraft anlehnen?
Oder würdest du dich lieber auf Mich verlassen und dich mit Mir verbinden? Ich nehme nicht, Ich Gebe Nur.

Ich habe euch grosse und wahre Lehrer geschickt, um euch daran zu erinnern, wie ihr Mich mit eurem gesamten Wesen fühlen, wie ihr Mich, euer eigenes Göttliches Selbst, erfahren könnt, wie Mich zu kennen, und wie mit Mir in Beziehung zu sein, denn ihr habt Mich vergessen.

Aber die meisten von euch haben diese Lehrer alle abgelehnt. Ich habe euch so viel Hilfe gesandt, aber ihr habt nicht geantwortet. Sondern ihr habt euch von Mir abgewandt, eurer eigenen Strahlenden Quelle, um niedrigere Erfüllung und die „Spiritualisierung eures Egos“ zu finden. 

Wenn ihr euer Ego spiritualisiert, lebt ihr in der Illusion grosser Unabhängigkeit mit all den pseudo-spirituellen Errungenschaften, die euer Ego mit Affirmationen und allen Arten von Methoden sogar noch stärken. Aber diese haben nichts mit Mir zu tun. Dennoch hofft ihr, dass diese Techniken, die euren Körper-Geist verfeinern, sogar spirituell, euer Leben erfolgreich machen. Jedoch verwechselt ihr dies mit wahrer Spiritualität, der Beziehung mit dem Wahren Göttlichen Spirit.

Und all das gibt euch die Vorstellung, dass ihr nun bereit seid für euren Übergang in höhere Dimensionen, wobei einige glauben, dass dies mit Hilfe eurer Brüder und Schwestern im Universum geschieht.

Aber diese benötigen selber auch eine Menge Gnade von Mir, um mit meiner Licht-Kraft gesegnet zu werden und Mich zu Realisieren.

Oder glaubt ihr, dass ich ein „deus ex machina“ Bin, der Zauberer, der euch befreit, ohne dass ihr euch wahrhaftig mit mir verbindet? Wenn ihr euch wirklich mit Mir verbinden würdet, würdet ihr Selbst-Verantwortung übernehmen und Mein Transformationsfeuer aushalten, denn ihr liebt Mich. Nur wenn ihr Mich, euer eigenes Gott-Selbst, das Selbst aller Wesen und Dinge, wirklich liebt, seid ihr fähig, durch dieses Reinigungs-Feuer zu gehen.

Dass also so viele dieses wahre Feuer vermeiden, bedeutet, dass sie mich nicht lieben, oder nicht wissen, was diese Liebe bedeutet. 

Deshalb sprecht nicht von Wahrer Liebe, meine Liebsten, bis Ihr Mich kennt und grosse Ehrfurcht vor Mir empfindet.
Nehmt dies ernst, wenn ihr euch nach dem Aufstieg sehnt. Das Ego kann nicht euren Aufstieg bewerkstelligen! Das ist ein Irrtum von unwissenden Menschen, die Mich nicht respektieren. 


Ich möchte, dass Ihr euch dessen bewusst seid, Geliebte, und wie der Kosmos arbeitet, um euch von euren tief wurzelnden Irrtümern und falschen Vorstellungen zu erwecken.

Ist es denn jetzt nicht an der Zeit, aus dem illusionären Traum zu erwachen, der euch von Mir trennt? Nur Ich Bin Real.

Von Mir Erfüllt zu sein ist das grosse Gebet und die Mächtige Woge der Göttlichen Realität Selbst, auf der dein Leben mit tiefem Vertrauen in Mir geschieht. Meine Liebeskraft lebt die Wahl deines Lebens ohne Fehl. Du brauchst keine seltsamen Techniken an deinem Körper-Geist anzuwenden, um nur die Illusion von Ego-Macht und -Erfüllung zu nähren. Die Ereignisse deines Lebens werden geschehen, wie sie müssen, um deine Bestimmung zu Mir hin und mit Mir zu erfüllen. Ich Bin der Eine, Der dein dir Innewohnender und Wahrer Aufstieg ist, denn Ich Steige als Du auf, in Meinem Wunderbaren Kosmischen Liebesspiel. 

Wann wirst du deine wahre Entscheidung treffen! Welchen Pfad du immer wählst, - du wirst entweder nach oben oder nach unten gehen, es gibt kein Dazwischen jetzt. Dies ist die Qualität dieser Zeit. 

Wenn du noch nicht soweit bist, Mein Geliebter, Meine Geliebte, wirst du dich jetzt von Mir noch weiter trennen, da du noch nicht die Dunkelheit der Trennung von Mir vollkommen verstehst. Deshalb muss die Dunkelheit zunehmen, damit du verstehen kannst! 

Deshalb Segne Ich dich immer, sogar auf deiner Abwärts-Spirale. 

Eines Tages werden Alle zu Mir zurückkehren, denn Ich Bin die Grundlage aller Existenz. Alles tritt in Mir in Erscheinung. Am Ende wirst du dich über die Dualität erheben, wo du jenseits deines Körper-Geistes existierst, und bevor dieser in Erscheinung tritt.

Nur dort erwartet dich unaussprechliche Schönheit, Freiheit und Glücklichkeit, Vollkommen Rein und Todlos, für immer in Meiner nicht-entzweiten Einheit. 

Wofür entscheidest du dich?

Ich Bin euer Gott-Selbst, das Wahre Selbst aller Wesen und Dinge! 

Übermittelt von Ute 

https://radiantlyhappy.blogspot.com/p/meinegeliebten-ich-bin.html 







No comments: