UPDATE: DES KAISERS NEUE KLEIDER

 

 VIDEO (empfohlen)

ANMERKUNG:

​Anmerkung: Dieser Text darf nicht falsch verstanden werden. Es geht nicht um Ausschaltung oder Verdrängung dessen, was die Menschheit jetzt durchmacht, sondern inmitten unserer Herausforderungen unser wahres Menschsein zu entdecken! ​​Das kann geschehen, wenn wir bereit sind, die künstliche Matrix, in der die Menschheit gefangen gehalten wurde, wahrzunehmen und uns dieser zu entziehen.​ 

 

Meine lieben Freunde,

Dies ist die seltsamste Zeit, die ich je erlebt habe. 

Ich sehe die dunkle Matrix in einer Art Bardo, einem Zwischenzustand, ihr illusionäres künstliches Konstrukt, das noch deutlich spürbar ist, aber bald stirbt, und nun wie eine durchsichtige dunkle Kugel aus dem Unbewussten gehoben wird und für jeden erkennbar vor uns liegt. Wir sind nicht mehr darin gefangen.

Es hat sich von der tiefen "Wir"-Identifikation zu einem "fremden", nun von uns getrennten Objekt gewandelt, das nun von unserem eigenen Sein als etwas anderes unterschieden werden kann. Wir sitzen nicht mehr in ihm. Wir sind nicht mehr in seinen Fängen! Es hat keine Macht mehr über uns.

Wir haben die Wahl und die Freiheit für eine andere Realität. Wenigstens einen kleinen Einblick in sie. Aber wenn wir an dem Altvertrauten festhalten, wenn wir aus Angst und fälschlich angenommener Ohnmacht daran kleben, werden wir wieder in diese dunkle, illusionäre Sphäre gesaugt und glauben plötzlich, das sind wir, unsere Welt.

Aber warum sollten wir das tun! Unsere gottgegebene schöpferische Kraft ist zurückgekehrt, nicht mehr in den Ketten des Irrealen unterdrückt.

Es entsteht eine neue Realität, oder besser gesagt: Sie wartet auf uns, sie war schon immer da, aber wir hatten sie vergessen, im Tiefschlaf in der dunklen Sphäre gefangen.
Jetzt, da die Sphäre von uns getrennt worden ist, stehen wir frei in unserem ursprünglichen göttlichen Menschsein.

Gestern, als ich hier in den kleinen Hügeln voller Obstbäume und gepflügter Felder spazieren ging, strahlte die Natur ein intensives, aber weiches, wunderbares Licht aus, als ob die Hügel und der Boden, das Gras und die Bäume nur eine dichtere Manifestation dieses Lichts wären.
Es erinnerte mich irgendwie an meine Erfahrung vor einigen Jahren auf Nova Terra. 

Ich spürte, dass dies der Beginn einer neuen Erde ist. Sie ist noch nicht vollständig von den dunklen Schatten befreit, denn es gibt zu viele, die diese noch sehen und an sie glauben. Wir haben vielleicht noch einen holprigen Weg vor uns, die Erde jedoch zeigt die Zeichen des Frühlings eines neuen Zeitalters.

Aber wenn ich den blauen Himmel und die grünen Büsche vor meinem Fenster betrachte, hat für mich die Neue Welt bereits begonnen. Die dunkle Sphäre der alten Matrix ist völlig verschwunden, trotzdem macht sie verzweifelt noch so viel Lärm. Es ist ein Paradox! Für mich hat sie die Qualität des Sprichwörtlichen "Des Kaisers Neue Kleidung". Für mich passiert nichts, nichts. Virus, Hysterie, Quarantäne, Militär, das Ende der Welt, wie wir sie kennen, hat keine Bedeutung. Es ist ein tiefer, seltsamer Traum.

Dieses ganze künstliche Theater, das von den dunklen Spielern in Szene gesetzt wird, ist ohne Realität, ohne Substanz, es ist leer.So nehme ich es seit einigen Wochen wahr, denn die dunkle Sphäre des Irrealen wurde aus der wahren Welt herausgezogen. Wir sind bereits frei davon. Wir müssen die Wahre Welt nur wahrnehmen und nicht - aus Gewohnheit - mit dem alten Traum weitermachen.Befreie dich und nimm wahr:
Da herrscht eine Stille, die Stille der Wirklichkeit. Eine strahlende Freude!
Sie IST einfach. Sie IST. Strahlend. Gegenwärtig.
Sie ist das Fundament der neuen Welt.Die Menschheit steht jetzt am Scheideweg:
Es gibt zwei Zeitlinien, und jeder von uns muss jetzt wählen.

Wir können in der schwarzen Sphäre bleiben oder zulassen, dass wir in sie zurückgezogen werden, oder wir können uns für die Freiheit von der jahrtausendealten versklavenden Manipulation entscheiden.
Wir können wählen zwischen  Freiheit, Freude und Liebe - und der Dunkelheit von Angst, Verzweiflung und Sklaverei.

Je mehr von uns sich jetzt der Neuen Welt anschließen, einer stabilen Gegenwart der Freude, Strahlkraft und Fülle, die auf natürliche Weise unseren Zustand der Liebe ermöglicht, desto stärker ist das vereinte Feld der wahren Menschheit. In ihr verschwindet die Fata Morgana der dunklen Sphäre der Knechtschaft und des Leidens, so wie Staub in den klaren Wassern der Befreiung versickert.

Je mehr wir uns dem Lichtbewusstsein unserer gottgegebenen Einheit anschließen, desto schneller lösen sich die Alpträume der Vergangenheit auf, während wir den irdischen Kräften des Wandels Macht verleihen.

Und so hängt es von uns ab, von unserem Bewusstsein, von unserer Liebe und Freude, die der Neuen Welt innewohnen, wie schnell, zügig und angenehm die Große Transformation stattfindet.

Diejenigen, die nicht wählen können, die in Äonen der Angst gefangen sind, werden in die dunkle Sphäre der Illusion abdriften. In Sklaverei, Leiden und Kriegen, bis sie wirklich das Göttliche suchen.

Wir können also zwischen den beiden Zeitlinien wählen, jetzt, aber nicht später. Die Welten driften auseinander, und es ist immer weniger Kommunikation zwischen ihnen möglich.

Geliebte Freunde, wir werden uns in der wirklichen Welt treffen, weil wir uns für die göttliche Liebe, Freude, Stille und Strahlkraft entscheiden und ein neues Leben daraus machen.

Glück und Schönheit führen uns!
Mit Liebe,
Ute


 https://radiantlyhappy.blogspot.com/p/meinelieben-freunde-dies-ist-die.html

 

 


___________________________________________________________________________________

Ute Posegga-Rudel, http://RadiantlyHappy.blogspot.com
© 2020. Alle Rechte vorbehalten!

-----------------------------------------------------------------------


-
* Q* U* A*N* T* U* M*
~Healing~Transformation~Evolution~ 
with
Ute Posegga-Rudel
Master Quantum Healer, Teacher & Coach

❇❇❇  ❇❇❇  ❇❇❇   ❇❇❇  ❇❇❇ 
Transcend Suffering!
BE HAPPY! 
❇❇❇  ❇❇❇  ❇❇❇   ❇❇❇  ❇❇❇   
VISIT MY WEBSITE

"A session with Ute is like coming back to and remembering your truest and deepest essence. It's about becoming one with truth, with reality. Consciously. And the consequences in daily life are amazing. It's a complete shift in awareness and perception of life. "
~B.L. Austria

More Testimonials: here

       ❇❇❇  ❇❇❇  ❇❇❇   ❇❇❇  ❇❇

 


No comments: