UPDATE: AUFSTIEG DER MENSCHHEIT?




 MEINE LIEBEN FREUNDE,

Diese Mitteilung ist die „weltliche“ Erklärung und der Hintergrund meiner früheren Botschaft: Change and Grow in Consciousness“
Ich habe gezögert, sie zu veröffentlichen, weil sie vielleicht für die meisten die Vorstellungen über den Aufstiegsprozess und die Zukunft der Erde infrage stellt.

Andererseits fühle ich einen starken Herzimpuls, euch diese Information zu geben, denn es ist immer besser, der Wahrheit ins Auge zu sehen. Wahrheit macht dich frei.

Zunächst ist es Tatsache, dass die meisten New Age Lehren und Informationen falsch sind. Sie nähren Illusionen über die Natur der Spiritualität und die Bedeutung des Aufstiegs. Falsche Hoffnungen sind geschürt worden, und wir müssen dieser Realität ins Auge schauen.

Vielleicht errätst du es schon: es geht hier um das Verstehen, dass der lang ersehnte Aufstiegsprozess und das prophezeihte Goldene Zeitalter nicht für die gesamte Menschheit stattfindet. Aber wie viele von uns, hatte ich den tiefen Wunsch, dass das für uns alle geschehen möge. Die Menschheit erhielt so grosse Hilfe, Inspiration und Ermutigung von Göttlicher Seite. Aber auch eine Menge Täuschungen schufen falsche Vorstellungen und verführten Menschen dazu, einen falschen Pfad einzuschlagen.

Wenn wir nun beobachten, was wirklich auf diesem Planeten vor sich geht, wird es klar, dass dieser Wunsch nicht erfüllt wird. 
 
Die Massen waren unfähig, die Göttliche Hilfe zu empfangen und wurden von den Dunklen übernommen. (Dazu auch mein Report vom 11.11.11.) Aber auch Menschen, die vorher schon auf dem Pfad gewesen waren, haben irgendwie inzwischen ihre Frequenz signifikant verringert, einige von ihnen verwirrt über die kürzlichen Entwicklungen auf der Erde.

Ich muss jedoch auch betonen, dass ALLE grossen und wahren Spirituellen Meister und Adepten niemals den Aufstieg der gesamten Menschheit sahen. Erst jetzt verstehe ich, warum, denn die Zeichen wurden derart offensichtlich und leider irreversibel.

Und obwohl viele von uns fühlten, dass in dieser besonderen und gesegneten Zeit Göttliche Gnade die menschliche Geschichte verändern könnte, stellte sich doch heraus, dass der traditionelle spirituelle Pfad der Befreiung und des Aufstiegs immer noch gültig ist.

In der Vergangenheit ging es immer um den individuellen Prozess derer, die willens waren, durch das herausfordernde spirituelle Feuer zu gehen, das die Grundlage jeder wirklichen Transformation ist. Dies befähigte sie, durch Göttliche Gnade in höhere Dimensionen aufzusteigen oder sogar in die höchste Freiheit und vom gesamten Theater der Schöpfung erlöst zu werden.

Die New Age Bewegung hat Unwahrheit verbreitet, manipuliert von niederen Geistern mit der Absicht, die Menschen vom wahren Weg abzubringen und dadurch von ihrer wahren Natur. Das hat spirituelle Aspiranten in ihrem Bemühen geschwächt und sie im endlosen Labyrinth von Täuschung und Illusionen irregeführt.

Es muss aber auch gesagt werden, dass das Hereinfallen auf Illusionen Teil des Weges ist, denn letztlich lehren sie wirkliche Unterscheidungskraft! Z.B. die Illusion, dass der Aufstieg nähergerückt sei, nur weil sich einige Sternentore geöffnet haben, durch die höhere Energien hereinströmen! Der Aufstieg geschieht nicht aussen, er ist DEIN persönlicher Prozess. Es könnten sich Millionen Sternentore öffnen, aber wenn deine spirituelle Praxis nicht authentisch ist, passiert nichts.

Lasst uns die Wahrheit betrachten: Die Wahre und Tiefe Natur der Menschheit ist Göttliches Bewusstsein, oder Gott oder Realität, oder die Quelle Selbst, die dem Körper-Geist vorausgeht und in Der dieser in Erscheinung tritt.

Da wir Bewusstsein sind, muss auch der Weg der Befreiung der Weg des Bewusstseins sein, wobei wir durch einen bewussten Prozess tiefgreifender Reinigung gehen und uns Gott oder der Realität hingeben müssen, (- und nicht nur hereinkommenden kosmischen Energien) – sodass das Wesen in den Strahlenden Göttlichen Strömen erwacht, wo wahrer Aufstieg geschehen kann.

Ohne die Essenz Gottes und unsere Beziehung zur Wahrheit oder Realität, kann dieser Prozess nicht stattfinden.

Als eine egoische, sich als abgetrennt empfindende Person können wir nicht einfach dem frohen Glauben an die „Einheit aller Dinge“ frönen und unserem von Gott leeren Körper-Geist einige Techniken hinzufügen, um noch mehr diese 3D Existenz zu geniessen, in der Hoffnung, es wäre unser Ticket zum Aufstieg.

Denn im Bewusstsein zu wachsen, bedeutet auch, dass sich unser Lichtkörper entwickelt. Ohne diesen und einen transformierten Körper-Geist können wir diese 3D Realität nicht verlassen. Der wahre Lichtkörper entwickelt sich nicht durch äusserlich angewendete mentale Techniken und Visualisationen, sondern nur durch einen tiefgreifenden Reinigungsprozess, der unsere Beziehung mit dem Lebendigen Gott wiederherstellt. Wir müssen frei von materiellen Verhaftungen und Süchten sein, die uns, wenn nicht losgelassen, in diesem dichten Raum des Leidens festhalten würden.

Das bedeutet nicht, dass wir nicht auch Spass haben und diese Welt geniessen sollen, wenn das überhaupt möglich ist, sondern es bedeutet, dass wir an nichts gebunden sein sollen. Wir müssen Herr über unseren Körper-Geist sein, und nicht sein Diener.

Und wir müssen verstehen und fühlen, dass nichts ohne Gott existiert. Er Ist die Substanz und die Fülle aller Existenz und das Prinzip des Lebens. Ohne Ihn bricht alles zusammen, Er Ist der Klebstoff, Der alles zusammenhält. Nenne es, wie du willst, aber ohne Lehm kann man kein Gefäss machen, symbolisch gesprochen.

Weise Menschen, die sich nicht von den falschen New Age Doktrinen haben blenden lassen, die die baldige glorreiche Befreiung der ganzen Menschheit propagieren, nehmen wahr, dass in der letzten Zeit viele Seelen verloren gegangen sind, zu dem Punkt, dass 75% der menschlichen Bevölkerung in vollkommener Verneinung von Gott oder der Höchsten Wahrheit verharren. Sie lassen keine andere Realität als die „Materie“ zu, nicht einmal den psycho-physischen Raum, schwer kontrolliert von den Dunkelkräften. Und von den übrigen 25% seien 99.9% noch im Tiefschlaf.

Falls diese mathematische Gleichung korrekt ist, (die Zukunft wird es zeigen) sind nur 0,01% wirklich erwacht, d.h. spirituell erwacht und mit einem Lichtkörper und Gottesbewusstsein. Es reicht nicht, lediglich wach in Bezug auf die ver-rückte Weltsituation zu sein, um diese Erde zu verlassen und aufzusteigen, weil Aufstieg einen wahrhaft spirituellen Prozess erfordert und nicht nur rein mentales Wissen.

Nun mach dir klar: wenn wir potentiell Göttliches Bewusstsein sind – und dieses letztlich realisieren müssen – müssen wir für dieses Ziel durch einen bewussten Prozess gehen, um es zu verwirklichen. Wer nicht durch diesen Prozess geht, kann nicht wachsen, und kann daher nicht aufsteigen.

Die Dunkelheit hat nun augenscheinlich dreiviertel der Menschheit übernommen – das ist wirklich eine traurige und schockierende Menge.
Aber wie könnten denn diese seelenlosen, gottlosen Leute dann aufsteigen? Achtung: "Lieb sein" ist kein Zeichen für Erwachtsein! George Bush jr. war auch lieb mit Angela Merkel. Es ist die Herz- oder Seelenfrequenz, auf die es ankommt, und nicht das äusserliche Sozialverhalten! Solange wir nicht in der 5D Frequenz schwingen, bleiben wir eben in 3D, das ist ganz simpel!

Ein Prozentsatz von 75% ist einfach zu hoch, um den Aufstieg der Menschheit insgesamt zu ermöglichen, da das Übel diesen Planeten regiert. Nicht zu erwähnen, dass diese negative Menschheit auch eine Gefahr für das Universum darstellt!

Dann sind da noch die augenscheinlichen 99,9% der verbleibenden 25%, die noch schlafen. Realität ist, dass wir ein Zeitlimit hatten, und hoch erwachte Menschen, die nicht zur New Age Szene gehören, wissen, dass wir bereits diese Grenze überschritten haben. Wer jetzt noch im Tiefschlaf ist, wird es daher höchst wahrscheinlich nicht mehr schaffen.

Leider sind die Konsequenzen schwerwiegend, da die Menschheit von diesem Planeten verschwinden wird. So wurde es beschlossen. Das hat natürlich nichts mit dem verlogenen Thema der „Klima Erwärmung“ zu tun. Das Erden-Menschen Experiment würde somit zum 6. Mal fehlschlagen. Das passierte so oft, weil das Göttliche Lebensprinzip verneint wurde und dadurch destruktive Dunkelheit das menschliche Bewusstsein beherrschen konnte. Die Dunkelheit gewann stets das Spiel – jedoch zu ihren eigenen begrenzten Bedingungen nur.

Denn letztlich Siegt immer die Höchste Göttliche Wahrheit oder Realität. Das Goldene Zeitalter wird sich auf einer gereinigten Erde manifestieren, aber nur für sehr Wenige, nach einem grossen Erdkataklysmus. Und davor, in sehr naher Zukunft, sieht es so aus, dass das Leiden und Sterben von Millionen von Menschen nicht verhindert werden kann. Vor allem wegen den Auswirkungen der tödlichen Impfungen und der 5G Technologie.
Wird es eine Intervention geben, um das zu vermeiden?

Da gibt es den Hinweis auf ein Grosses Ereignis, einen riesigen Lichtimpuls aus dem Kosmos, der auf unseren Planeten treffen wird. Es sind wieder sehr wenig Menschen, die fähig sind, diesen Impuls zu empfangen. Sie müssen bereits in einem grösseren Masse erwacht sein, um wirklich daraus Nutzen ziehen zu können und um diese hohen Energien integrieren zu können. Die übrige Menschheit wird nicht dazu in der Lage sein.

Es wird kein „Wunder“ geben, dass einfach so die gottlosen 75% erweckt, ohne dass sie vorher durch einen bewussten Prozess der Reinigung gegangen sind!

Auch die Lehren der New Age Doktrinen haben diese Tatsache nicht verändert! Und das sagt uns, wie verlogen sie sind!

Die Vorstellung, dass alle einfach nur "lieb" auf ihrer bequemen Couch sitzen, TV und Fussball schauen, trinken und Sex haben und konsumieren, was das Zeugs hält, oder nur einfach ein spirituelles Buch lesen oder an einem Wochenendseminar teilnehmen, um vielleicht ein bisschen über andere Realiäten Bescheid zu wissen, dann aber sich gegenseitig weh tun – und plötzlich kommt "Gott" aus heiterem Himmel daher, und – sekundenschnell - sind alle erleuchtet, ist absurd! Das würde eine bereits bedröhnte, träge Menschheit voraussetzen, die täglich unbewusster und dunkler wird, und in nur physischen und semi-physischen Sachen versackt, nur um weit, weit tiefer als das Bewusstsein eines Tiers zu sinken. 

Das wäre nicht inspirierend, und die Selbstmordrate würde wahrscheinlich durch die Decke gehen, weil ein solches Leben keinen Sinn machen würde. Wir können nur wachsen und glücklich sein durch Inspiration und angemessene Herausforderungen.

Wahre Evolution ist ein Prozess der Selbst-Transzendierung, letztlich in die Göttliche Quelle selbst. Das erfordert Disziplin, Fokus und Liebe für den Prozess und für Gott oder die Höchste Realität, und deine Hingabe daran. 

Dies ist der einzig glückliche Prozess, denn wenn du hingibst, was dich gebunden hält, entdeckst du unsterbliches Glück.

Dieser Prozess könnte effektiv abgekürzt und begradigt werden mit der Hilfe eines wahren Gurus oder Göttlichen Adepten. Aber die New Age Indoktrination hat auch dieses bedeutende und traditionell tief in Ehren gehaltene Geheimnis des wahren spirituellen Pfades zur Gott-Realisierung und Höchster Freiheit lächerlich gemacht. So glaubt nun jedes Ego allen Ernstes, das es sich selbst befreien kann. Wohin das führt, können wir ganz klar sehen, wenn wir die allgemeine Verwirrung und das Steckenbleiben in seltsamen Illusionen von Leuten beobachten, die stolz ihr eigenes begrenztes Ego zum Guru gemacht haben.

Wir werden zu dem, worauf wir meditieren. „Gott“ müsste den Leuten, die nicht meditieren und den Strahlenden Gott nicht in ihr Leben lassen, Seine Erleuchtung aufzwingen. Aber „Gott“ ist kein Magier und praktiziert keine schwarze Magie.

Kannst du jetzt sehen, warum die 75% (und auch wenn es ein bisschen weniger wären) nicht aufsteigen können ?

Die Erde sollte ursprünglich ein Ort sein, wo die Wesen sich schneller entwickeln und wachsen könnten, als sonstwo im Universum, sogar in den höheren Dimensionen.

Darum wurde eine menschliche Geburt hier als ausserordentliches Geschenk betrachtet.

Aber die grosse Mehrheit der Menschen, die hier inkarnieren, weisen dieses Geschenk zurück, und verlieren sich dabei in immer dichtere und dunklere Frequenzen, verlieren ihre Verbindung zu Gott, falls sie eine hatten.

Und so muss das Kollektiv der Menschheit wieder von vorne auf einem anderen Planeten mit ähnlichen Bedingungen, wie wir sie jetzt haben, anfangen. So erhalten sie eine neue Gelegenheit in den nächsten 13.000 Jahren, um Gott, die Realität oder Wahrheit zu finden.

Aber wenn es dir wirklich ernst wäre, kannst du immer und zu jeder Zeit in den Prozess der Befreiung eintreten, um Gott zu realisieren, egal wie dunkel die Epoche ist.

Das Dilemma des Versagens ist das menschliche Ego, das die Göttliche Substanz aus seinem Leben verbannt hat. Das Resultat ist Zerstörung, denn das Ego, das das Göttliche verneint, wird sich selbst zerstören. Es ist das luziferische oder satanische Prinzip. Die Seele ist eine Göttliche Schöpfung. Sie geht „verloren“, wenn das Göttliche Prinzip verneint wird. Was für das Wesen unbewusst wird, hat keine Realität für sie/ihn. Es verschwindet im Unbewussten. Um Gott oder die Höchste Wahrheit zu verwirklichen, muss Er wieder bewusst werden.

Meine lieben Freunde, wenn das alles für euch neu war, kann ich verstehen, das einige vielleicht schockiert sind, und es gar nicht hören wollen. Ich bin mir bewusst, dass es eurem spirituellen Ego nicht schmeichelt, und vielleicht glaubst du mir auch gar nicht. Aber wegen der Wahrheit, muss ich das Risiko in Kauf nehmen. Ich könnte euch nicht ins Gesicht schauen, wenn ich das verbergen würde, was ich weiss und sehe, was auf dieser Erde geschehen wird. Letztlich können wir eine Situation an seinen Frequenzen erkennen.

Es ist meine Liebe, die mich die Wahrheit aussprechen lässt, denn nur die Wahrheit dient euch. Wenn du sie kennst, kannst du immer noch Irrtümer richtigstellen, um in deinem Leben das zu verändern, was verändert werden muss, um das beste aus der Situation zu machen. Du könntest nicht das Beste tun, ohne die Wahrheit zu kennen.

Deshalb vertraue ich darauf, dass durch diese Information nur Gutes und das Beste für dich in dein Leben fliessen wird.

Ich bitte dich, ohne Illusionen und mit klarem Verstand deine Welt zu betrachten, so, wie sie wirklich ist und wie sie sich zeigt. Kannst du die immer grösser werdende Dekadenz auf allen Ebenen der Gesellschaft und Kultur sehen? Kannst du die Brutalisierung des Verhaltens und der Unterhaltungsindustrie sehen, den Versuch, den Geist und die physische und mentale Gesundheit unserer geliebten Kinder zu zerstören, mit den Waffen giftiger Impfungen und zunehmender satanischer Kindergarten- und Schulprogramme? – um nur das Offensichtlichste zu nennen.


Es gibt keine Menscheit, die als Kollektiv erwacht! Es ist schlimmer geworden denn je zuvor. Niemand hat das vor ein paar Jahren noch erwartet. Aber es konnte geschehen, weil die Mehrheit der Menschheit blind den Wölfen im Schafsfell folgt, und willfährig auf ihr eigenes Schaffott zugeht.

Was kannst du tun? Bitte wende dich dir selbst zu, weg von dieser Welt und fokussiere dich so gut du kannst auf dein Göttliches Erwachen!
Lass deine Muster gehen, die diesem Prozess nicht dienen.
Reinige dich täglich von negativen Wesen und Energien, die sich an dich geheftet haben.
Drücke dich in Service aus, der aus deinem Herzen kommt.

Wenn du lediglich an blosse Rollen, Selbst-Bildnissen und Identitäten verhaftet bist, führt das nicht zur Erkenntnis des Höchsten Gottes.
Solange du fortfährst, an egoischer Kontrolle festzuhalten, kannst du nicht wissen, Was oder Wer Gott oder die Realität wirklich ist. 
 
Hoffe nicht, dass etwas da draussen dich je wirklich glücklich machen könnte. Glücklichsein ist dein Göttliches Erbe und deine Wahre Natur. Es braucht keine Stimulation von aussen. Finde es, indem du die Erscheinungen und deine Erfahrungen an die Höchste Wahrheit hingibst. 
 
Sei mutig! Vertraue der Intuition deines Herzens allein, um zu tun, was du tun musst. Bete und erlaube der Göttlichen Inspiration und Führung dein Herz in die Unendlichkeit zu öffnen. 

Sei Liebe. Sei ein Leuchtturm in deiner Welt und sei der Felsen in der Brandung. Das Göttliche Licht wird dich finden, wenn du dich ihm hingibst und erlaubst, dass alle Dunkelheit in Ihm schmilzt.

Das Strahlende Gott-Bewusstsein Ist die Kraft der Liebe und immer Gegenwärtig!

Seid gesegnet, ich liebe euch!
Übermittelt von Ute

--------------------------------------------------------------------------------------------


Ute Posegga-Rudel, http://RadiantlyHappy.blogspot.com
© 2019. All rights reserved.

------------------------------------------------------------------------

Please donate or subscribe on a monthly basis 
To support my work. Thank you! 
------------------------------------------------------------------------  


* Q* U* A*N* T* U* M*
~Healing~Transformation~Evolution~ 
with
Ute Posegga-Rudel
Master Quantum Healer, Teacher & Coach

❇❇❇  ❇❇❇  ❇❇❇   ❇❇❇  ❇❇❇ 
Transcend Suffering!
BE HAPPY! 
❇❇❇  ❇❇❇  ❇❇❇   ❇❇❇  ❇❇❇   
VISIT MY WEBSITE

"A session with Ute is like coming back to and remembering your truest and deepest essence. It's about becoming one with truth, with reality. Consciously. And the consequences in daily life are amazing. It's a complete shift in awareness and perception of life. "
~B.L. Austria

More Testimonials: here

 ❇❇❇  ❇❇❇  ❇❇❇   ❇❇❇  ❇❇❇ 


 ------------------------------------------------------------------------
Acquire my artwork here 
 __________________________________________________________



No comments: