DIE ELISE-LEBENS- UND HEILFREQUENZ: WUNDER DER NEUEN ÄRA

 

Die Menschen sehen nur, was sie bereit sind zu sehen. Aber wir können den Mitmenschen sehr wohl von der Wunderwelt jenseits ihres Schlafes erzählen. Vielleicht öffnet der eine oder andere dann doch die Augen. 

- Ralph Waldo Emerson

 

Schau dir das  Video an und teile es mit anderen!


Liebe Freundin, lieber Freund,

das ist für dich! Und bitte teile die ELISE-Heilungsarbeit mit denjenigen, die sie brauchen könnten.

WEBSEITE: https://www.beinquantum.me/ELISE-HEALING-FREQUENCY.html

VIDEO: https://youtu.be/A5uU6jZub5A 

 ____________________________________


Mit großer Freude stelle ich dir ELISE vor, die ursprüngliche göttliche Lebens- und Heilungs-Frequenz.  ELISE ist ein großartiges Wunder, ein Zeichen der beginnenden neuen Ära, denn mit der ELISE-Frequenz geschehen tiefgreifende Heilungen und Transformationen.  Alle Altlasten der alten Zeit, die du bereit bist, zu entlassen, werden bereinigt.

ELISE ist die hohe Kraft des Lichts des Lebens und die allumfassende Heilungsfrequenz selbst, die alle Energien deines Systems ausgleicht und dein Wesen mit deinem Ursprung verbindet. Du erinnerst dich daran, wer du bist.


ELISE ist die Antwort nicht nur für diejenigen, die in diesen höchst herausfordernden Zeiten Erhebung, Unterstützung, Heilung und  Transformation auf allen Ebenen brauchen, sondern auch für diejenigen, die sich auf die neue Ära vorbereiten und sich besser an die neu eintreffenden kosmischen Energien anpassen und von ihnen Nutzen ziehen wollen.

Als ich das erste Mal mit ELISE in Kontakt kam, war ich von der strahlenden Reinheit, Schönheit und Kraft dieser Frequenz überwältigt.  Es war eine Berufung.
Und so wurde ich ein Kanal für die ELISE-Frequenz!
 


Bitte lies, wie Menschen auf der ganzen Welt meine ELISE Fernheilung  erleben:
 

"Das ist das Beste, was mir in meinem ganzen Leben je passiert ist."

"Ich fühle mich total glücklich. Endlich habe ich mich selbst wiedergefunden und bin tief geerdet nach einer sehr stressigen und herausfordernden Zeit, in der ich oft in Angst und Unsicherheit feststeckte."

"Nach 6 Jahren schwerer Depression fühle ich mich wieder glücklich und zufrieden und habe viel mehr Energie, die Dinge zu tun, die ich früher in meinem Leben getan habe. Das macht mir wirklich Freude."

"Ich habe starke Energien gespürt und mein Körper wurde während der Sitzung sehr heiß. Ich merke jetzt auch, dass eine große Veränderung in meinem Leben stattfindet."

"Das war so großartig. Mein Herz hat sich weit geöffnet, und ich bin total entspannt! Die Verbindung zu meinem inneren Selbst ist stärker geworden."

"Ich habe so viel Liebe gespürt. Mit jeder Sitzung erlebe ich eine zunehmende Integration und Konsolidierung aller Teile meines Wesens. Ich fühle, dass viel mehr passiert, als mir bewusst ist."

"Diese Sitzung war ein sofortiger Lebensschub. Ich sah ein helles Licht durch meinen ganzen Körper fließen. Und plötzlich sah ich, wie der Nebel oder Schleier einfach verschwand. Und dann sah ich, wie sich meine Energie plötzlich so frisch anfühlte, wie ich es immer war."

"Zum ersten Mal sah ich, wie eine Lichtkraft in mein drittes Auge eindrang. Ich habe noch nie zuvor die Erfahrung gemacht, dass eine Kugel einfach so in mein drittes Auge fließt. Mein drittes Auge war intensiv und es fühlte sich an, als ob sich ein riesiges Portal öffnen würde."

"Ich fühlte diese plötzliche, wirklich starke Kraft, die meinen ganzen Körper mit Energie oder Licht erfüllte, so dass ich mich zu schwer fühlte, um überhaupt aufzustehen. Es war ein Gefühl, bei dem ich es einfach nur für immer umarmen wollte. Es war wunderschön. Ich lag einfach da und hieß alles willkommen. Und ich fühlte mich auch so zufrieden und friedlich."

"Es fühlt sich an, als ob sich in jeder Sitzung ein neues Portal öffnet."
_________________________________


ELISE ist anders! U
m zu verstehen, was diese wunderbare Heilfrequenz wirklich ist, empfehle ich dir die Website zu lesen, das Video anzuschauen und ELISE selbst zu erleben.
 
https://www.beinquantum.me/Elise-Heil-Frequenz.html

https://youtu.be/A5uU6jZub5A
 

Bitte genieße eine Sitzung mit mir, oder schliesse dich über mehrere Sitzungen tiefgreifend an den Lebensstrom von  Elise an!

Teile Elise mit Menschen und Tieren, die diese Heil-und Lebensenergie benötigen! 

Herzensdank!!


Ute Shan'A'Maa Posegga

No comments: