INSPIRATION INMITTEN VON CHAOS!

 
 
 
Liebe Freunde,
wenn wir all den Wahnsinn gesehen und transzendiert haben, (und das ist die Arbeit, die wir tun müssen, denn alles muss bewusst werden, denn alles muss ans Göttliche hingegeben werden) können wir als Schöpferwesen eine neue Welt auferstehen lassen, beziehungsweise ihr erlauben, sich zu manifestieren.

Das beschleunigt die Auflösung des derzeitigen Irrsinns. Alles, was nicht göttlich ist, ist negativ chaotisch. Wir rufen die Göttliche Kraft und erlauben ihr, sich Neue Formen zu schaffen, Neue Existenzweisen. Wir verlängern nicht die "alte", verrückte Welt, indem wir  glauben, dass sie Wahrheit ausdrückt.  Eine sekundäre, negative Schöpfung hat keinen Bestand und keine wirkliche Kraft, nur diejenige, die wir ihr geben, wenn wir an ihr festhalten.

In Wahrheit ist auch Tod nichts anderes als Leben, da er nicht existiert, falls wir eine unsterbliche Seele haben.  
Aber nicht jeder hat diese, es gibt so viele verschiedene Existenzformen auf diesem Planeten. Viele haben eben keine Seele, sie sind nicht damit hergekommen! Aber wenn sie eine haben möchten, geht das, sie müssen aber dafür hart arbeiten. Das ist die Gnade, die hier jedem Seelenlosen zuteil werden kann.

Was nach meiner Wahrnehmung derzeit auf unserem Planeten geschieht, habe ich vor einiger Zeit -  (im April) - beschrieben: Der Anfang einer Neuen Welt.

DES KAISERS NEUE KLEIDER:

https://youtu.be/6p73Wl7kEh4


Wie diese konkret aussehen könnte, davon habe ich schon 2012 einen Bericht verfasst:

BESUCH AUF NOVA TERRA:

http://radiantlyhappy.blogspot.com/p/besuch-auf-nova-terra.html

Die Schamanen sagen, erst wenn wir erwachsen werden, sind wir fähig,  unser eigenes Goldenes Buch zu schreiben. Damit schreiben wir als göttlich schöpferische Wesen  unsere eigene Welt, und leben nicht mehr in der Welt, die andere für uns vorgegeben haben.

Lass dich inspirieren, dich von einer trügerischen, unglücklichen Wirklichkeit loszusagen, indem du die Fesseln der alten Konditionierung abwirfst. Alles wirklich Göttliche ist immer Glücklich. Das ist so vorgesehen in einer Göttlichen Schöpfung. Nun kannst du daran sehen, dass die Welt, wie sich sich derzeitig zeigt, keine göttliche Schöpfung ist. Sie ist ein Trugbild. Sie hat keine wirkliche Kraft!

Mach dich frei davon! Reinige dich davon, damit du in dein Goldenes Buch schreiben kannst!

In Liebe,

Ute

https://radiantlyhappy.blogspot.com/p/inspiration-inmitten-von-chaos.html

 

No comments: