DIE ELOHIM DER ZENTRALSONNE: ENTWICKLUNG DER MENSCHHEIT

 Diese Botschaft der Elohim war teilweise sehr schwer in menschliche Worte zu übersetzen. Denn das weiss-strahlende Gotteslicht der höchsten Schöpferebene der Elohim hat eine Frequenz, die unsere Sprache nicht abdecken kann.  Daher erlaube dir, diese Mitteilung auf der energetischen Ebene des Lichts zu erfahren, sie kann neue spirituelle Räume für dich eröffnen!



WIR SIND DIE ELOHIM DER ZENTRALSONNE!

Wir sind immer eins mit euch und sind immer bei euch.  Ihr beschäftigt euch mit der Frage, wie sich die Situation auf euerer Welt entwickelt. Ihr habt bereits verschiedene Voraussagen und Interpretationen gehört. Manche sagen, dass die gesamte Welt untergeht, und dass das Menschheitsexperiment gescheitert ist.

Manche sagen, dass der grösste Teil der Menschheit durch die Gnade Gottes gerettet wird. Manche sagen, dass in der Zukunft die gesamte Menschheit versklavt sein wird.

Wir werden euch sagen, was von den höchsten Rängen der Schöpfung geplant ist.

Ihr müsst verstehen, dass alles ein Spiel des Bewusstseins ist. Ihr müsst verstehen, dass die Anhaftung an die materielle Sichtweise der Existenz bewirkt, dass eure Erfahrungen sich dann auf dieser Ebene entwickeln. Jedoch einen physischen Körper zu haben bedeutet nicht notwendigerweise, diese materielle Sicht als Prinzip der Existenz und des Lebens zu begreifen.

Je spiritueller eure Weltschau ist, desto spiritueller wird sich euer Leben entwickeln, und zwar ereignet sich die Entwicklung immer rasanter in jede Richtung. Das bedeutet, je materieller euer Verständnis ist, desto mehr wird sich die Büchse der Pandora für euch öffnen. Und je mehr ihr das Leben aus der spirituellen Sicht betrachtet, desto schneller werden sich die Tore in die Freiheit öffnen, in die Freiheit der Liebe und die Freiheit des Lichts.

Alles wird derzeit beschleunigt, alle Prozesse beschleunigen sich. Die materielle Seite wird implodieren, und die spirituelle wird explodieren in eine bis dahin unbekannte Freiheit, eine trunken machende Freiheit.

Alles wird sich jetzt multiplizieren, in jede Richtung. Deshalb ist es so wichtig, sich bewusst dafür zu entscheiden, auf welcher Ebene, auf welcher Bewusstseinsebene du leben möchtest. Allerdings kann von wahrer Entscheidung jetzt nicht mehr die Rede sein, denn jeder von euch hat sich bereits längst entschieden. Aber es geht darum, zu dieser Entscheidung zu stehen. Hundert Prozent und ohne Einschränkung, damit die jetzt in den Schöpfungsraum gegebene Absicht der Beschleunigung das beschleunigt, was deinem höchsten Wohle dient.

Sicherlich versteht ihr, dass das Bewusstsein, welches an das Göttliche angeschlossen ist, das am meisten erstrebenswerte ist, denn es ist das Bewusstsein, welches sich in die Unendlichkeit entfalten kann, zu Freiheit, Liebe Fülle, Glück, - während das implodierende Bewusstsein Gefangenschaft, Leid, Enge, Unglück, Dunkelheit bedeutet.

Ihr alle seid jetzt an einem Punkt angekommen, in dem es von grösster Wichtigkeit ist, wie ich es schon gerade erklärt habe, zu begreifen, dass der Ausgangspunkt, an dem ein jeder von euch steht, entweder in eine Implosion oder eine Explosion führen wird.

Alles, was auf das Göttliche gerichtet ist, wird explodieren. Alles, was nicht auf das Göttliche gerichtet ist, wird implodieren.

Nun kommt die Frage auf: Was ist Gott! Wer ist Gott. Was soll ich mir unter Gott vorstellen?

Gott ist transzendentales Bewusstsein. Gott ist die maximale Ausdehnung des maximalen Licht- und Liebebewusstseins. Das ist Gott. Gott ist Freiheit und Glückseligkeit..

Alles, was nicht Gott ist, ist Gefangenschaft und Leiden. Ein Mensch aber, der an Gott angeschlossen ist, kann sein höchstes Potential erleben. Es wird sich dorthin entwickeln, wo seine Sehnsucht nach Freiheit, Licht und Glückseligkeit, wo dieses Verlangen danach, gestillt wird.

Die Würfel sind bereits gefallen für jeden einzelnen Menschen, wo er sich befindet, und ob er sich auf dem Weg zur Implosion oder zur Explosion befindet, zur Implosion in die Dunkelheit, oder zu Explosion ins Licht.

Manche jedoch stehen nur halb-bewusst auf dem Punkt, der zum Licht oder zu Gott führt, und gleichzeitg fühlen sie sich hingezogen zu dem, was sie Sicherheit nennen, weil sie von den herrschenden Autoritäten gelenkt, geleitet und bestimmt werden. Manche tendieren zu, und liebäugeln deshalb mit der Dunkelheit. Es ist deshalb wesentlich, sich zu der einen oder anderen Seite zu bekennen. Ansonsten werden die Menschen die Zerreissprobe, wenn sie zwischen Licht und Dunkelheit stehen, nicht überleben.

Es wird also drei Richtungen geben: Die eine wird implodieren, die andere explodieren, und alles, was sich dazwischen befindet, wird auseinandergerissen. Dies geschieht aufgrund ihres unentschiedenen Bewusstseins.

Wo einer steht ist das Ergebnis seiner Bestrebungen in den letzten Jahren, besonders in den letzten drei Jahren, das war der Prüfstein für alle, wohin sie gehen möchten.

Den Weg der Implosion zu gehen, verlangt keinen Mut, nur Gehorsam. Und Untertänigkeit, was viele verwechseln mit Sicherheit.

Der Weg der Explosion verlangt grossen Mut, das Streben nach Wahrheit und Freiheit und nach wahrer Grösse. Denn wer auf den Weg der Explosion geht, wird sein volles Potential entwickeln können. Das steht ihm frei. Er wird die ganze Bandbreite des Göttlichen Lebens kennenlernen und darin erblühen mit grosser Freude und dem Empfinden von Erfüllung und Glückseligkeit.

Wie wird sich das nun auf der sogenannten materiellen Ebene zeigen?

Wie schon gesagt. Wer an der Materie hängt, in dem Sinne, dass sie das Göttliche Licht nicht zulässt, wird weiter in dieser stofflichen Welt den Weg der Implosion gehen. Der zunehmenden Einengung, des zunehmenden Freiheitsverlustes, der zunehmenden Angst, des zunehmenden Leidens, der zunehmenden Dunkelheit.

Wer den Weg der Explosion geht, der wird befreit von den materiellen Banden und der Unterdrückung und Einschränkung durch die Materie. Das heisst, der Geist wird nicht mehr an die Materie angebunden sein.

Eine Entscheidung muss ein jeder treffen. Und so muss jede Seele in ihrem tiefsten Sein wählen zwischen Mut, Freiheit, Liebe, Licht, - und Angst, Gefangensein, angeblicher Sicherheit in der Materie und Dunkelheit.

Wer allerdings die Frage nach der Entwicklung des Menschen auf der Basis eines materiellen Weltverständnisses stellst, d.h. wer dieses als Grundlage des Lebens betrachtet, erhält keine zufriedenstellende Antwort.

Die Frage muss also nach unserem Göttlichen Verständnis heissen: Wird es eine Schöpfung für den Menschen geben, die auf der radikalen Freiheit des Geistes beruht. Und die radikale Freiheit des Geistes bedeutet: Befreiung aus der Materie. Dazu sagen wir: Ja, es wird sie geben.

Das ist die Zukunft und bereits Gegenwart derer, die Gott lieben. Das bedeutet Freiheit, unendliche Ausdehnung, Liebe-Glückseligkeit.

Das ist unsere Antwort.

Wir segnen euch, wir lieben euch alle.

Möget ihr den Weg der Befreiung gehen.

Wir sind die Elohim der Zentralsonne!

Botschaft übermittelt von 

Ute Shan'A'Maa 

 https://radiantlyhappy.blogspot.com/p/die-elohim-der-zentralsonne-entwicklung.html

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ute Shan'A'Maa Posegga
 http://RadiantlyHappy.blogspot.com
© 2023. All rights reserved.

------------------------------------------------------------------------
Please subscribe and share!
To support my work. Thank you! 
------------------------------------------------------------------------

Receive The Very Elixier of  Life
With a New magnetic Meridian System
Now included with Quantum-Life-Coaching
-----------------------------------------------------------------------

 ♥ UPGRADE AND HEAL YOUR LIFE! ♥   

Book your Quantum-Life Coaching with me!

-- Sessions worldwide via Zoom --
 
Ute Shan'A'Maa Posegga
Master Quantum Healer, Teacher & Coach
 
Transcend Suffering!
BE HAPPY! 

-- Sessions worldwide via Zoom --

"A session with Ute is like coming back to and remembering your truest and deepest essence. It's about becoming one with truth, with reality. Consciously. And the consequences in daily life are amazing. It's a complete shift in awareness and perception of life. "
  ~B.L. Austria

No comments: