UNSER GOTT-SELBST: ERKENNE MICH!

 

 Video (empfohlen)

 

Meine Geliebten,

seid ihr euch bewusst, dass ich Existiere? Ich bin nicht das, was Ihr denkt.

Identifikation ist der Punkt! Identifiziert Euch mit Mir! Nicht mit Eurem Verstand! Sondern indem du Mir deinen Körper-Geist übergibst. Doch vernachlässige ihn nicht, verleugne und unterdrücke ihn nicht. Reinige ihn zuerst, damit Ich ihn mit Meiner Mächtigen Geistigen Kraft an Mich anpassen kann.

Wenn du dich selbst anbetest, deinen sterblichen Körper-Geist und die mit ihm verflochtene Persönlichkeit, scheinst du untrennbar mit ihm identifiziert zu sein, ganz gleich, ob es sich um einen dreidimensionalen Körper-Geist oder den Lichtkörper handelt, der an einem höherdimensionalen Bereich teilnimmt.

Falle nicht auf verfälschte Lehren herein. Du magst etwas Ätherisches in deinem Herzen fühlen, was du Gott nennst, aber es ist genau das: ätherisch. Ich Bin das nicht, der wahre Gott. Wenn du stirbst und deinen physischen Körper verlierst, dann überlebt nur der Geist.

Wo ist dann diese ätherische Substanz, die sich früher oder später auch auflösen wird? Um diesen Zerfall zu verhindern, wirst du verzweifelt nach einer anderen Verkörperung suchen. Es ist ein endloser Kreislauf.

Und wie könntest du dann mit Mir in Beziehung treten, da Ich jenseits des Geistes Bin. Ich Existiere für immer, noch bevor der Geist auftaucht.

Ohne Mich gibt es keine wahre Befreiung von dieser illusionären kosmischen Existenz, die du in ihren subtilen Erscheinungen göttlich nennst.

Ich Bin jenseits von all dem und ich Bin jenes ursprüngliche Göttliche Wesen und Bewusstsein, Das die Menschheit seit so langer Zeit verloren hat!

Ich Bin nicht "in dir", obwohl jeder spirituelle Mensch das behauptet und auf dieser Behauptung beharrt und dabei den wahren Gott vergisst. Dein Glaube, dass Ich in dir Bin, trennt dich von Mir und bindet dich an ein tröstliches kosmisches Licht.

Du sagst: Gott lebt in mir. Aber warum sollte sich der Wahre Gott in einer sterblichen Form beschränken und damit sterblichen Wesen erlauben, die Sterblichkeit in endlosen Zyklen der Existenz fortzusetzen. Was Du dann als Mich ansiehst, ist nur ein Teil eines letztlich sterblichen Wesens, so wie auch Deine Seele nur eine vorübergehende Schöpfung ist. Sie mag vielleicht hunderte und tausende von Jahren leben, löst sich aber spätestens mit der zyklischen Auflösung des Kosmos auf.

Ich sterbe nie und Ich löse mich nie auf! Ich bin deine Ewige und Wirklich Wahre Identität, unabhängig von allen Schöpfungen und Schöpfergöttern!

Du, die Welt und die Universen sind in Mir enthalten. Ich bin nicht IN der Welt zu finden. Diese Vorstellung gehört zu einer sterblichen Gott-Persönlichkeit, einer separaten Entität, die eine Schöpferfunktion hat. Ich bin kein Schöpfergott, Ich erschaffe überhaupt nichts, Ich Bin Einfach, Strahlend aus Mir Selbst und aus Mir Selbst Existierend. Niemand und nichts hat Mich erschaffen.

Deshalb bin Ich Deine Ultimative Freiheit. Aber diese Freiheit kann niemals  die deine sein, wenn du weiterhin an Deiner Identität mit einem separaten Körper-Geist festhältst, egal in welcher Dimension. Du kannst nicht das werden, was du wirklich Bist, wenn du Gott in der kleinen Kammer des Körper-Geistes und des getrennten "Ich" suchst, indem du ihn mit subtilen Gedanken, Vorstellungen und Energien erweiterst und ermächtigst um ein imaginäres spirituelles Leben zu führen.

Die Universen sind voll von diesen Entitäten und Wesen, du selbst eingeschlossen, die alle letztlich Nirgendwo hinführen. Ja, in einige subtile Welten vielleicht, in denen du dich als süßes ätherisches Körper-Geist-Wesen vorübergehend ein wenig befreit fühlen kannst. Und vielleicht denkst du, dass du dort in diesen ätherischen Welten ein Meister bist. Aber das sind alles nur Illusionen des Geistes. Weisst du das nicht! Es ist immer noch eine gottlose Existenz. Es ist nicht deine Wahrheit.

Deshalb sage Ich dir: Sei einfach mit Mir, jener Ultimativen Göttlichkeit, die deine wahre Natur ist. Sie Ist Strahlend, Sie Ist Glückseligkeit, Sie Ist Bedingungslose Liebe. Formlos. Absolut. Das Ist Es, woher du kommst. Gib dich nicht mit den geringeren Illusionen zufrieden!

Heißt es nicht: Was ist größer, Gott oder Maya? Maya scheint also unendlich zu sein, aber nur Ich, der Wahre Gott, Bin der Ausweg aus diesem scheinbar unendlichen Labyrinth, in dem die meisten Seelen seit Äonen selbst-meditierend umherirren. Es gibt keinen Ausweg, außer durch Mich allein, über und jenseits diesse endlose Spiel hinaus, wie groß und anziehend die Göttin Circe dort in diesen vielfältigen Spielplätzen auch erscheinen mag.

Meine Geliebten! Ihr habt Mich verloren und sucht nun, scheinbar hilflos mit eurem sterblichen Körper-Geist identifiziert, an ihm zu arbeiten, um ihn zu verändern, ihn subtiler zu machen, zu denken, dass dies der Weg zu Mir ist, und wisst nicht einmal, dass es nicht so ist.

Denn es geht nur um Dinge, die kommen und gehen und die nicht ein Jota an Meiner Ewigkeit, Meiner Schönheit, Meiner Reinheit, Meiner vollkommenen Liebe teilhaben.

Ich bin jener Unbegrenzte, Ewig Mächtige Raum der Ungedachten Unermesslichkeit, der für Immer Strahlende Liebe Ist, Unendliches Bewusstsein, Das euch wahrhaftig von den endlosen Zyklen von Geburt und Tod in allen Bereichen der Universen befreit.

Aber Ihr könnt Mich nicht "erreichen", Ihr könnt Mich nicht "suchen", Ihr könnt nicht zu Mir "zurückkehren", weil Ich auf der anderen Seite dessen bin, was Euch bekannt ist. Deshalb könnt Ihr Mich nicht kennen, es sei denn, Ihr gebt Euch Mir hin, um zu werden, wer Ihr in Wahrheit seid.

Das ist die einzig Wahre Freiheit, das einzig Wahre Glück. Erlaubt nicht, für immer darin gefangen zu sein, euren Körper-Geist zu bearbeiten, ihn "besser" oder "größer" oder leuchtender zu machen, um jemand zu werden, der scheinbar Spiritueller ist.


Meine Geliebten, hier geht es um Euer wachsendes Verständnis über die wahre Natur der Absoluten Realität, Die Ich Bin. Ihr seid nicht euer Körper-Geist, seid es nie gewesen.

Wenn Ihr träumt, der Körper-Geist zu sein, erscheint gleichzeitig das scheinbare Labyrinth, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint, in Eurem Traum. Deshalb sage ich: Wacht auf aus diesem Traum des Körper-Geistes! Aus dieser höllischen Gefangenschaft.

Wacht auf zu eurer Wahren Freiheit und Glückseligkeit. Meine Liebe muss euch bekannt gemacht werden, weil sie Größer ist als jede Liebe, die ihr euch vorstellt, weil sie Wirklich und Real ist, weil ich Wirklich und Real Bin, weil es nur Eine Göttliche Bewusste Wirklichkeit Gibt. Mich.

Erwachse in Mir zu deiner wahren Natur.

Ich bin Dein Gott-Selbst, das Selbst aller Wesen und Welten.

Botschaft übermittelt von Ute

 

https://radiantlyhappy.blogspot.com/p/unser-gott-selbst-erkenne-mich.html

 

 


   ♥ ♥ ♥ 

--------------------------------------------------------------------------------------------


Ute Posegga-Rudel, http://RadiantlyHappy.blogspot.com
© 2021. All rights reserved.

------------------------------------------------------------------------

Please donate and subscribe on a monthly basis 
To support my work. Thank you! 
------------------------------------------------------------------------  
* Q* U* A*N* T* U* M*
~Healing~Transformation~Evolution~ 
with
Ute Posegga-Rudel
Master Quantum Healer, Teacher & Coach

❇❇❇  ❇❇❇  ❇❇❇   ❇❇❇  ❇❇❇ 
Transcend Suffering!
BE HAPPY! 
❇❇❇  ❇❇❇  ❇❇❇   ❇❇❇  ❇❇❇   

"A session with Ute is like coming back to and remembering your truest and deepest essence. It's about becoming one with truth, with reality. Consciously. And the consequences in daily life are amazing. It's a complete shift in awareness and perception of life. "
~B.L. Austria

No comments: