UPDATE: DIE GOTTES-ZEITLINIE

VIDEO ENGLISH (empfohlen)

ENGLISCHE VERSION


Meine lieben Freunde,

die Gottes-Zeitlinie ist die Zeitlinie der Wahrheit.

Es ist die Zeitlinie einer neuen Ära, die dort im unendlichen göttlichen Raum steht.

In diesem Moment kommen auch andere Zeitlinien ins Spiel, je nach dem Bewusstseinsstand von Gruppen von Menschen mit ähnlichen Frequenzen.

Sie fluktuieren, weil die Menschen in ihrem Veränderungs- und Wachstumsprozess hin zu einem höheren Bewusstsein nicht plötzlich dauerhaft auf einer höheren Frequenz sind. Es ist für viele eine Zeit des Ausprobierens, des neuen Verständnisses und dann für einige Zeit das Vergessen dieses neuen Verständnisses oder Bewusstseinsniveaus und der damit verbundenen Frequenz und des Lichtquotienten. Nichts wird in einem Augenblick gelernt. Es braucht Zeit, bis eine bestimmte Ebene fest stabilisiert ist, so dass ein Individuum einen neu gewonnenen und oft auch befreienden Seinszustand aufrechterhalten kann.

Was ist die Gottes-Zeitlinie inmitten der Vielfalt dieser verschiedenen Zeitlinien?

In meiner Wahrnehmung ist es ein sehr kraftvolles Energieband oder ein Bereich, der zu uns gebracht wird, der sehr hell und fest, strahlend und liebevoll, tief und ziemlich unbeweglich und unveränderlich ist. er existiert über allen anderen Zeitlinien.

Ich bin mir dessen seit einigen Jahren bewusst und sie ist jetzt noch dominanter geworden. Sie ist aus der Urkraft des Göttlichen Geistes hervorgegangen, die ihren Ursprung direkt im Höchsten Göttlichen Urgrund hat.

Sie ist uns durch Gnade gegeben, damit wir in dieser chaotischen Endzeitwelt, die sich jeden Moment verändert und die unvorhersehbar ist, unterstützt und energetisiert werden können. Eine Welt, in der nichts mehr vorhersehbar ist, weil große neue kosmische Energien hereinkommen, die versuchen, sich hier zu etablieren. Damit sie sich hier etablieren können, liegt es aber auch an uns, sie von ganzem Herzen willkommen zu heißen und ihnen zu erlauben, sozusagen durch uns zu inkarnieren, sie einzuladen, sie anzuerkennen und ihnen zu erlauben, unseren Körper-Geist tiefgreifend zu verändern.

Ja, diese Transformation verändert nicht nur, wie wir wissen, unseren Geist, unseren Verstand und unsere Gefühle, sondern auch unseren physischen Körper.
Deshalb wird jeder, der an alten und einschränkenden Mustern festhält, ernsthaft herausgefordert, das loszulassen, was dem Wachstum der Menschheit nicht mehr dient.

Die Gott-Zeitlinie wird uns gegeben, um ungestörter in einem sicheren und geschützten Feld zu sein, in dem wir uns nähren, reinigen und zu einer neuen menschlichen Rasse heranwachsen können, einer vergöttlichten Menschheit, die das luziferische mentale Licht und die schwächenden Auswirkungen auf unsere einst göttliche DNA geheilt hat.

Wie finden wir nun diese Gottes-Zeitlinie über den vielen Zeitlinien, die sich um uns herum entfalten, während wir mit neuen Spuren des Bewusstseins experimentieren?

Erstens ist ein unerschütterliches Vertrauen in die Quelle der Existenz erforderlich, eine Art von Wissen, dass sie existiert! Zumindest eine Intuition davon, die im tieferen Herzen verankert ist.
Und wir müssen auch die Göttliche Gegenwart in unserem Herzen  lieben mit der Sehnsucht, der Höchsten Göttlichen Bewussteseins-Strahlung zu dienen und sich ihr hinzugeben, der Wahren Göttlichen Wirklichkeit über allen wechselnden Realitäten der vielen Welten und Universen.

Meine geliebten Freunde, diese Werte in unserem Herzen zu tragen, wird uns helfen, uns der Gottes-Zeitlinie bewusst zu werden.
Sie wird uns göttlichen Schutz und einen sicheren Ort gewähren, an dem wir wachsen und das werden können, wonach sich unser Herz gemäß unseren höchsten Bestrebungen sehnt.

Es liegt also an uns, dieses Große Feld der Gottes-Zeitlinie zu finden und zu uns zu ziehen. Es zu erfahren und zu erleben, wie real und ermächtigend es ist. Und unser Leben darin und mit ihm einzurichten sodass es sich sogar noch erweitert und vertieft. Und je mehr von uns daran teilnehmen, desto stärker wird eine neue Menschheit entstehen und andere, die dazu bereit sind, inspirieren, dasselbe zu tun.

Geliebte Freunde, es gibt in der Tat etwas sehr Großes, das direkt vor uns steht, um es zu berühren, es zu nutzen und es mit tiefer Dankbarkeit für die göttliche Hilfe, die uns offenbart wird, mit Freude zu genießen, denn wir sind zu etwas viel Größerem bestimmt, als es sich irgendeine New Age Philosophie oder Lehre jemals vorstellen könnte.

Die Macht des wahren Göttlichen ist unergründlich und unaussprechlich. Die Wahrheit oder göttliche Wirklichkeit braucht keine Doktrin oder Technik, die man an einem Wochenende lernt und seiner Persönlichkeit hinzufügt.

Tatsächlich kann die göttliche Wirklichkeit nicht erreicht oder erschaffen werden. Sie wird uns durch Gnade offenbart, wnn wir das, was wirklich groß ist, lieben und an ihm teilhaben, indem wir es in unserem Herzen durch unser tiefes Vertrauen in kennen.


Mit meiner Liebe,

Ute Shan'A'Maa

 https://radiantlyhappy.blogspot.com/p/update-die-gottes-zeitlinie.html

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ute Shan'A'Maa Posegga
 http://RadiantlyHappy.blogspot.com
© 2023. All rights reserved.

------------------------------------------------------------------------
Please subscribe and share!
To support my work. Thank you! 
------------------------------------------------------------------------

Receive The Very Elixier of  Life
With a New magnetic Meridian System
Now included with Quantum-Life-Coaching
-----------------------------------------------------------------------

 ♥ UPGRADE AND HEAL YOUR LIFE! ♥   

Book your Quantum-Life Coaching with me!

-- Sessions worldwide via Zoom --
 
Ute Shan'A'Maa Posegga
Master Quantum Healer, Teacher & Coach
 
Transcend Suffering!
BE HAPPY! 

-- Sessions worldwide via Zoom --

"A session with Ute is like coming back to and remembering your truest and deepest essence. It's about becoming one with truth, with reality. Consciously. And the consequences in daily life are amazing. It's a complete shift in awareness and perception of life. "
  ~B.L. Austria

 

 

No comments: