RUF NACH DER PRÄSENZ DES GÖTTLICHEN LICHTS



MÖGEST DU DICH AUF ALLEN EBENEN DER EXISTENZ VON DER GÖTTLICHEN WAHRHEIT INSPIRIEREN LASSEN.


MÖGE DIES FÜR DICH DIE STRAHLENDEN RÄUME DES GÖTTLICHEN LICHTS ERÖFFNEN.
UND MÖGE DIES ALLE HERZEN INSPIRIEREN UND ÖFFNEN, UM DIE ERKENNTNIS ZU INITIIEREN, DIE DIE GROSSE TRANSFORMATION MIT SICH BRINGT.

♥ ♥ ♥




Meine lieben Freunde,
dies ist für uns die Zeit des letzten und schwerwiegenden Kampfes, unterhalb, auf und über der Erde, ein Kampf zwischen Licht und Dunkel, unsere unmittelbare Zukunft betreffend.


Die Pläne der Illuminati, den Grossteil der Menschheit zu töten und den Rest der ultimativen Sklaverei robotischen Daseins mit den Mitteln der 5G Technologie zu unterwerfen, sind sehr real. Diese wird deinem sensitiven Körper nicht nur verbrennen, sondern sie wird auch für totale Herrschaft und Mind-Kontrolle benutzt, mit einer Technologie, die unser Gehirn und unser Nervensystem umbaut. Die 5G Strahlen sind Waffen und werden persönlich zu jedem einzelnen von uns gesendet, um uns in Sklaven Maschinen zu konvertieren, indem wir einer nach dem anderen von den Millimeter- und Submillimeter Mikrowellen-Strahlen angepeilt werden.


♥ ♥ ♥ 
WIR WERDEN DAS NATÜRLICH NICHT ZULASSEN!
Wir bitten die Macht des Höchsten Göttlichen um Schutz und rüsten uns selbst mit der Macht unserer vereinten Seele, Herz und Geist.
♥ ♥ ♥ 

Deshalb ist jetzt die Zeit gekommen, sich für die Göttliche Licht-Präsenz zu entscheiden und diese in allen Dimensionen und Ebenen des Lebens und unserer vereinten menschlichen Existenz anzurufen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

Jetzt ist die Zeit gekommen, Liebe zu leben, die Kraft des Ewigen, Göttlichen Höchsten Wesens, das das getrennte Ego auflöst.

Mögen die Strahlenden Räume des Lichts sich für uns in die Unendlichkeit öffnen.
Mögen wir alle vom Göttlichen inspiriert sein und mögen wir die Türen unserer Herzen öffnen, um das Wissen zu initiieren, das zu der Erkenntnis führt, die Transformation, Heilung und Erleuchtung ermöglicht.

Mögen wir alle Gesegnet sein mit Göttlicher Inspiration, mit Liebe-Glückseligkeit und der Erkenntnis des Unendlichen Gottes.

Mögen wir glücklich, gesund und wohlhabend sein.

Möge unsere Lichtfrequenz höher und höher werden.

Mögen die Räume und Bereiche des Wahren Göttlichen Lichts unsere Herzen öffnen und unseren Geist inspirieren, der Göttlichen Realität in Seine fortwährende Expansion zu folgen.

Mögen wir uns selbst öffnen jenseits von allem und jenseits von allen selbst-auferlegten Begrenzungen.

Mögen wir gesegnet sein, über das hinauszugehen, was wir schon kennen und verstehen.

Mögen wir in die Welten des Lichts eingeweiht werden, die schon jetzt auf der Erde da sind, und die sich in höhere Welten des Lichts öffnen, und sogar über diese hinausgehen in die Absolute Strahlung der ursprünglichen Quelle allen Seins.

Mögen wir als unser Gott-Selbst leben.  

Möge sich unser Geist und unser höherer Geist jetzt an die Unausprechliche Schönheit dieses Absoluten Wesens hingeben, Das Liebe, Gegenwart und Ursprüngliches Licht ist.

Mögen wir mit starkem Schutz gesegnet sein, der uns von allen Angriffen, die uns schaden wollen, fern hält.

Mögen wir die Heilige Herz-Erfüllung innerhalb des Grossen, Göttlichen Wesens erfahren, das grösser ist, als unsere kleine, getrennte Selbst-Identität es je sich vorstellen kann.

Mögen wir verstehen, dass wir uns bewusst für Diese Grosse Liebe , Dieses Grosse Licht, Diese Grosse, Alles-Umfassende Göttliche Präsenz entscheiden müssen, um unser Herz (und unseren Geist!) in Dieses Grosse Wesen hinein zu öffnen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

Mögen wir alle gesegnet sein!
Mögen wir alle glücklich sein!
Mögen wir alle in dieser Glücklichkeit und in diesem Gesegneten Zustand geschützt sein!

Mögen wir uns alle in der Tiefe unseres Strahlenden Göttlichen Wesens miteinander verbinden und mögen wir uns mit unserem Strahlenden Herzen vereinen, um zusammen als Eins das Göttliche Wesen hier auf der Erde zu verkörpern.

Möge nur Licht und Glückseligkeit bleiben und alles andere in DIESES transformieren.

Mögen wir alle unbesiegbar sein und zusammen als Ein Wesen mit der Strahlung des Höchsten Lichts alle Dunkelheit zerstören.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

Wir siegen!
Wir siegen!
Wir siegen!
Zusammen sind wir unbesiegbar!
Die Macht der Liebe ist unsere Waffe!

Unsere Liebe durchdringt alle Wesen und Welten und umfängt sie.

Unsere Liebe transformiert alle Dunkelheit in das Licht des Höchsten Wesens.

Die Strahlung dieser Liebe und dieses Lichts ist unser Schutz.

Nur Liebe existiert.
Nur Licht existiert.

Liebe ist das Einzige Das Existiert, Sie ist die Substanz der Welten.
WIR SIND DAS!
 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Mit Liebe ♥ & Segnungen,
Ute 

No comments: