UNSER GOTT-SELBST: DIE ERDE IST EIN PSYCHO-PHYSISCHES REICH


VIDEO (empfohlen)

Einleitung:

Angesichts der Tatsache, dass die Erde kein "Planet" und kein "flacher Felsbrocken" ist, sondern ein Reich, ein psycho-physisches Reich, beginnen wir zu verstehen, dass alles (ALLES) fliessend ist und aus Nichts besteht, sogar alles, was als "Materie" erscheint. Und die Wissenschaft kennt auch die atomare Struktur der Materie, welche zu 99,99999 Prozent aus Nichts besteht, alles andere ist Licht und Information. Aus der Sicht des grobstofflichen Verstandes ist also nichts wirklich da.

Als psycho-physisches Reich hat die Erde nirgendwo eine feste Grenze! Denn wo fängt die psychische Vorstellung an und wo hört sie auf.
Und auch die Diskussion, ob die Erde flach oder eine Kugel ist, macht nicht wirklich Sinn! Denn ein psycho-physisches Etwas, dessen Materie eine Art elektrisches Nervensystem ist, hat keine Kanten und keine festen Formen.

Meditiert hierüber, meine Freunde. Lokalisiert fühlend den ewigen Fluss der Existenz. Der griechische Philosoph Heraklit stellte fest: "Panta Rhei" (alles fliesst). Aber dieses Wissen geht zurück auf die Veden und die Weisheit des Advaita Vedanta des alten Indiens und höchstwahrscheinlich auf viel früher, wenn nicht sogar auf den Beginn der menschlichen Existenz.

Seid euch bewusst, dass es der Mind ist, der den Standpunkt und die Sicht auf die Welt schafft. Es ist der Mind, der, je nach Bewusstseinsstufe, überall feste Materie oder die Transparenz der Dinge wahrnimmt. Und je nach Kultur definiert die gemeinsame Vereinbarung die Formen und die Dichte der Welt, in der die Menschen leben.

Wenn wir uns nun erlauben, die Welt als einen psycho-physisches Reich zu sehen, kann die strahlende Wirklichkeit der transzendentalen Gegenwart Gottes plötzlich durch die subtilen und sogar transparenten Schleier der Schöpfung hindurch gefühlt werden. Wir stellen uns keine Mauern zwischen "uns" und der Wahrheit vor. Wir sind selbst der Fluss, wir fühlen, dass wir nur Energie sind, die mit unserer Umgebung in Resonanz steht und in Richtung der Strahlenden Quelle oszilliert, die durch das schwebende Universum leuchtet.
So können wir unser Herz leicht für das öffnen, was Strahlend und Unendlich ist. Wie ein Pfeil, der auf die Sonne zufliegt und von ihr magnetisch angezogen wird.

Wie Wolken, die unter der Sonne vorbeiziehen, ist die Erscheinung des Universums im Göttlichen Bewusstsein transparent. Wir verstehen, dass alles Energie, Frequenz ist, und so ist die Ultimative Göttliche Kraft des Seins als der Urgrund der ewigen Existenz Präsent.

Sie leuchtet durch die Erscheinungen der Dinge, und man könnte sich fragen, ob alle Universen ihren Ursprung in diesem psycho-physischen Bereich haben, in dem wir existieren. In der Tat träumten die alten heiligen Stämme das ganze Universum in ihrem Herzen.

Die Substanz dieser Welt formt sich nach unserer Vorstellung und unserer Überzeugung. Was wir glauben, erscheint. Und so kann das Spiel äonenlang weitergehen, bis wir begreifen, dass letztlich nichts wirklich neu ist, alles schon von Anfang an existierte, nur dass wir uns plötzlich an das erinnern, was wir schon wussten, um es im endlosen Spiel des Bewusstseins wieder auftauchen zu lassen.

Spätestens an diesem Punkt werden wir des sich wiederholenden Spiels müde und wollen dorthin zurückkehren, woher wir gekommen sind, um endlich unsere Wahre Göttliche Natur zu erkennen.

Doch weil wir glauben, dass die Erde, die Gegenstände und unsere Körper aus schwerer Materie bestehen, wissen wir nicht, wie wir uns mit Gott oder dem Unendlichen Strahlenden Sein, der Quelle, aus der alle Schöpfung entspringt, verbinden können.

----------------------


UNSER GOTT-SELBST:
 

Meine Geliebten!

ICH BIN Alles von dem! ICH BIN die Sonne, ICH BIN die Wolken, ICH BIN die Erde. Und ICH BIN Nichts von dem. Dies ist Mein schwebender und sich ständig verändernder Ort, wo du Millionen von Welten erfinden kannst, und wo du in die Tiefen des dunkelsten Abgrunds fallen, aber auch zu den höchsten Höhen innerhalb der vielen Dimensionen aufsteigen kannst. Und vor allem, wo du erkennen kannst, wer du bist. Weltlich und geistig. Als Materie, als Geist und als Mein Ewiges Göttliches Bewusstsein. Denn deine Gedanken sind eine direkte Manifestation deiner Welt. Richte deine Gedanken und deine Aufmerksamkeit auf Mich, die Strahlende Quelle aller Schöpfungen, und die Welt hört auf zu existieren. Auf diese Weise verwirklichst Du letztlich die reine Glückseligkeit.

ICH BIN von all dem unberührt, während alles in Mir geschieht. Die Unermesslichkeit bloßen Seins zu erforschen und zu entdecken, was allem vorausgeht, bedeutet, frei von den Welten zu werden. In Meinem Vollkommenen, Strahlenden Sein wirst du unendliches Glück, Freude und Liebe finden. Ja, du wirst dort deine wahre Unsterblichkeit entdecken.

Das unendliche Gefühl des Seins ist Deine Strahlende, Wahre Natur. In Meiner Höchsten Strahlkraft ist sie frei von allen Welten. ICH BIN Das.
Durch deine herz-tiefe Verbindung mit Mir atmest du durch dieses psycho-physische Reich der Erde, unberührt in deinem Herzen von den guten und bösen Kräften.

Obwohl Meine Emanationen wohlwollend und gütig sind, BIN Ich jenseits von Gut und Böse, Licht und Dunkel. Denn Mein Licht ist jenseits aller kosmischen und dimensionalen Lichter. Du würdest deine Wahre Natur finden, wenn du nur deine Aufmerksamkeit auf Dinge, Wesen und Ereignisse vergessen würdest.

ICH BIN rein und für immer gegenwärtig als deine Herz-Wahrheit, die sich leuchtend in die Unendlichkeit erhebt, während ich durch deinen Körper und deinen Geist strahle.

Betrachte deine Welt als reines Mysterium, Mein Mysterium. Für mich gibt es nichts Gewöhnliches und nichts Hässliches. Es ist alles Mysterium. Alles ist inspirierend, denn nichts ist nur trivial. Es ist dein Mind, der die Trivialität wählt und mit trivialen Augen schaut. ALLES ist lebendig als Meine wundersame Spirit-Kraft. Dies ist die Liebe, die dein Herz wiederherstellt.

Entdecke dies! Und Du veränderst die Welt!

ICH BIN euer Gott-Selbst, das Selbst aller Wesen und Welten!

Botschaft übermittelt von

Ute 

 


   ♥ ♥ ♥ 

--------------------------------------------------------------------------------------------


Ute Posegga-Rudel, http://RadiantlyHappy.blogspot.com
© 2021. All rights reserved.

------------------------------------------------------------------------

Please donate and subscribe on a monthly basis 
To support my work. Thank you! 
------------------------------------------------------------------------  
* Q* U* A*N* T* U* M*
~Healing~Transformation~Evolution~ 
with
Ute Posegga-Rudel
Master Quantum Healer, Teacher & Coach

❇❇❇  ❇❇❇  ❇❇❇   ❇❇❇  ❇❇❇ 
Transcend Suffering!
BE HAPPY! 
❇❇❇  ❇❇❇  ❇❇❇   ❇❇❇  ❇❇❇   

"A session with Ute is like coming back to and remembering your truest and deepest essence. It's about becoming one with truth, with reality. Consciously. And the consequences in daily life are amazing. It's a complete shift in awareness and perception of life. "
~B.L. Austria


No comments:

Post a Comment